Montag, 31. Oktober 2011

DailyDeal : 9 statt 25 Euro bei mirapodo.de Gutschein nutzen und dein lieblingspaar versandkostenfrei bestellen


Hallo meine Lieben,


die tolle Stiefel werde ich auf jeden Fall bestellen. Habe vor kurzem an diesen mirapodo Gewinnspiel teil genommen aber auf den Gewinn werde ich nicht warten.  Heute bei DealyDeal sah ich das perfekte Angebot und die möglichkeit mir die Stiefel billiger zu kaufen. Also habe den Gutschein geholt und muss jetzt nur noch 6 Tage warten bis der Deal abläuft. Dann kriege ich die Stiefel die normalerweise 49,95 € kosten mit meinem Gutschein in Wert von 25 € die ich für 9 € bezahlte, für nur 33,95 €
Wenn ihr das Angebot auch nutzen möchtet klickt hier auf  "DailyDeal - mirapodo Gutschein"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...