Mittwoch, 19. Oktober 2011

Appleicious...die kleine Apple Sammlung



Unsere kleine Apple Sammlung


Dies geht an die Verrückten, die Unangepassten, die Rebellen, die Unruhestifter, die runden Stifte in den quadratischen Löchern … diejenigen, die Dinge anders sehen – sie mögen keine Regeln…. Du kannst sie zitieren, eine andere Meinung haben als sie, sie glorifizieren oder verdammen. Aber das einzige was du nicht machen kannst, ist sie zu ignorieren. Denn sie verändern die Dinge… sie bringen die Menschheit voran und während einige sie als die Verrückten sehen mögen, sehen wir ihr Genie. Denn diejenigen die verrückt genug sind zu denken, dass sie die Welt verändern könnten, sind diejenigen, die es tun. 
                                                        
Heute kam ein Päckchen nach dem anderen nach Hause geliefert... 
...UND DIE FREUDE IST GROß!!!!
...unsere Sammlung an Apple Produkten wird immer größer. Wir haben lange darüber nachgedacht ob wir iPad 2 bestellen sollen oder nicht denn wir haben schon zwei Laptops und ein Rechner. Wir waren aber beide der Meinung das wir jetzt iPad wirklich brauchen, da wir dadurch das iCloud und die neue Software richtig nutzen können (lach).... 
Ich freue mich sehr, mein Freund glaube ich noch ein bisschen mehr...der hat nämlich heute endlich sein iPhone 4S bekommen. Ich hoffe nur das er sich nicht in Siri verliebt (hihi) denn Sie hat ja so eine beruhigende Stimme und macht immer das was du ihr sagst. 




Ich muss mich noch mit 4 ohne S zufrieden geben... :D


Danke Steve Jobs, denn du warst der Genie der die Welt verändert hat

Kommentare:

  1. na da kannst du stolz auf deine sammlung sein :) ich hätte so gerne das Iphone 4s + ein macbook :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...