Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schminken lernen-Manhattan Mascara gewinnen











...wie die Profis der Dior Make up School

FOUNDATION
-die Haut gleichmäßig zaubern
-Licht ins Gesicht zaubern 
-das Make up fixieren
-Lebendigkeit und Struktur in den Look einbringen 
-den Frischekick geben
-leuchten bzw. glühen der Stars auf den roten Teppich ins Gesicht zaubern...
...und dann ist die Haut fertig und  hat den richtigen Glow...

Wie geht das?

In diesen Video-Tutorial erklärt Dior National- Make-up-Artist  Schritt für Schritt seine Profi-Tipps:

               Naaaa? Musst ihr jetzt auch einkaufen gehen?
                 ...mir fehlen da noch ein paar "Foundations"...
                                        ...aber...


Eine neue Supersize Mascara im XXL-Container die mit der pinkfarbenen Mega-Bürste für extremes Volumen sorgt kann man vielleicht schon Gewinnen. Und zwar bietet diese einmalige Chance zu Gewinnen für alle GLAMOUR - Leserinnen die MANHATTAN Promotion "Sinners & Saints"


Es ist einfach...Man füllt nur dieses Formular aus---->Formular

500 Leserinnen können die anziehende Wirkung der Mascara im coolen pinkfarbenen Design schon vorab exklusiv testen. Alle Teilnehmerinnen, die die Bewertung zurücksenden, haben die Chance auf einen Gewinn.



...viel Spaß dabei

Kommentare:

  1. Super Video und vor allem das Foto von dem kleinen Mädchen finde ich einfach stark! Den Manhatten Mascara besitze ich schon, der formt die Wimpern wirklich toll!
    LG Sini

    AntwortenLöschen
  2. :)...Ich fand die auch total niedlich.Um ehrlich zu sein kam ich mir so vor nach dem ich das Video gesehen habe :)Ich beschäftige mich jetzt mehr mit der Thema und habe mir auch neues Make up zugelegt
    Danke für dein Kommentar und ganz lieben Grüß
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...