Freitag, 7. Oktober 2011

...the wilde 70´s are back...realy cool fashion



ME, MYSELF AND I




es ist Freitag Abend, wir haben es uns gemütlich zu hause gemacht und denken ob wir mal morgen doch zur eine Party gehen sollen? Wir haben heute zusammen gekocht, lecker viel gegessen und zwei Flaschen Wein aufgemacht. Es ist so kuschelig und warm...es ist sooo schön zu hause zu sein... ;P
na ja,hat jemand schon von euch "Das wilde Leben" gesehen?
Ich liebe Ushi Obermeier und die Mode, Style und die Haare von ihr...
vor kurzem habe ich mir die Haare schneiden lassen und habe jetzt einen Stufenschnitt...morgen werde ich versuchen mir die Haare so zu stylen wie sie...und weil wir jetzt das perfekte Wetter haben für die Schwarz-Weiße aufnahmen, habe ich schon nach Inspiration im Internet gesucht :




über meinen Party Leben werde ich euch die tage noch berichten :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...