Montag, 10. Oktober 2011

Hilfe, ich bin Fett!

Sonntags bleibt man gemütlich zu Hause, ist ja schön kuschelig... man schaut Filme zusammen und isst lecker Nudeln mit selbstgemachte Tomatensoße,mmm....
Ist nicht schlimm... Nudeln sind gesund




Sonntag Abend hat man dann kein Hunger, aber Appetit...trinkt man Gläschen Wein und ein "wenig" Käse dazu...mmm lecker


und dann, Montag morgen stehe ich auf der Waage und muss festellen das ich über das Wochenende "NUR" 2 Kilo zugenommen habe. Hilfeee!!! (...keine 73 Kilo ;) )

Kommentare:

  1. Hi =) Les mir grade deinen Blog durch und dieses Problem kenn ich echt gut !!! Bin momentan in Australien und habe sagenhafte 15 kg zugenommen und bin total unglücklich!! Ich muss aber sagen ich habe keine Ahnung wo das her kommt da ich normal wie in Deutschland esse =( Naja.

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,das kommt automatisch durch die Umstellung.Damals wo ich nach Deutschland kam hatte ich auch in kurze Zeit voll viel zugenommen aber nach einigen Monaten kam ich wieder auf mein altes Gewicht.Das ist sowieso eine Thema für sich.Ich muss ständig aufpassen was ich esse und dennoch bin ich nicht gerade ganz dünn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...