Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wishlist, Presents,...



Ich weiß, vielleicht ist es noch ein bisschen zu früh würdet ihr sagen, über die Weihnachtsgeschenke nachzudenken aber ich kann nicht anders. Schon nächsten Monat gibt es bei mir Weihnachtsgeld und das will vernünftig aufgeteilt sein. Es gibt nämlich so vieles was ich mir wünsche und leider nie genug Geld für alle meine vorhaben. Deshalb heißt es immer, Geduld haben und prioritäten setzten.
Ich frage mich immer, was wünschen sich andere Menschen zum Weihnachten? 
Ich frage mich auch, was wünscht sich mein liebster zum Weihnachten? 
Und jetzt endlich frage ich mich, was wünsche ich mir zum Weihnachten?
In dem Fall ist eine Liste gefragt an die ich jetzt arbeiten werde. Ich wünsche mir bei solchen Sachen auch eine zweite Meinung... ;)... auch wenn man nicht bei Blogspot ist...


...denke mit...
...misli samnom...
Znam, nije li malo pre rano razmisljati o Bozicnim poklonima, reci cete, ali ja ne mogu drugacije. Vec iduci mjesec dobivam Bozicnicu i imam vec mali milijon zelja koje naravno necu sve moci ostvariti. Novaca nikad dosta. 
U takvim situacijama se uvijek pitam koje zelje imaju drugi ljudi? Pogotovo nasi ljudi...
I pitam se koji je najprikladniji poklon za mog dragog?
Na kraju krajeva postavljam i sebi pitanje, sta ja zelim za Bozic?
I u tom slucaju mi ne preostaje nista drugo nego poraditi na jednoj listi i postaviti prioritete. Drugo misljenje je u svemu tome pozeljno pa mi slobodno pisite, pa cak i ako niste prisutni na Blogu ;)




in Liebe... euere Miss Di...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...