Mittwoch, 5. Oktober 2011

Meine 30 Lippenstifte und ich...Mojih 30 ruzeva i ja...


Hüten Sie auch einen Schatz von mindestens 30 Lippenstiften- und benutzen eigentlich doch nur den einen? Also, bei mir sind das eigentlich die Lipgloss Schätze die ich hüte und bei mir hat das nichts mit sammeln und nicht benutzen zu tun, sondern eher was mit meinem Kommodität und praktisch sein zu tun. Ich benutze nämlich nicht jeden Tag die selbe Tasche, und ich habe auch nicht die Lust jeden Tag den gesamten Inhalt  um zupacken...also immer nur Portmonee, Schlüssel holen und der Rest bleibt drin. So kommt es dazu das ich  für jede Tasche mindestens ein Lipgloss habe und doch eine Sammlung die an die 30 kommt...
Neulich war in der Drogeriemarkt einkaufen und natürlich bin ich an den Regal mit den ganzen Schminkzeug nicht vorbei gelaufen, sondern stehen geblieben. Und da ich wieder mal in der Tasche doch keinen Lipgloss hatte (die Tasche war neu) habe ich mir einen genommen. Bin zur Kasse, mit den ganzen Einkauf (Backofen- reiniger, Zahnpaste, Feuchtetücher, und und ...), schnell bezahlt und weg war ich... kaum rausgekommen sah ich Bücher die in Angebot draußen auf dem Regal ausgestellt waren, und schon hatte ich das Buch in den Händen...:)..."Meine 30 Lippenstifte und Ich" und heute fing ich an das zu lesen. Erstaunlich wie uns Frauen ein guter Titel zum Kauf bringen kann. Alles was mit Schminken, Faschion, Style zu tun hat ist sofort interessant...
Und wisst ihr was? Denn Lippgloss den ich mir gekauft habe, habe ich garnicht in der ganze Eile eingepackt ...und das Buch ?...ab in die Badewanne und los geht´s


...a za moje drage citateljice na nasi ;)
Da li i vi imate zbirku ruzeva a na kraju krajeva ipak koristite samo jedan?
Ja prvenstveno ne koristim  ruzeve ali zato sjenila za usne i ne mogu reci da ih samo skupljam i ne koristim, to ima veze sa komoditetom i prakticnosti s moje strane.Posto ne korisim svaki dan istu torbu, ne da mi se svaki dan vaditi sve stvari i non stop prepakiravati.  Znaci kljucevi i novcanik putuju iz torbe u torbu a sve ostalo je trajni sazdrzaj. Tako se mogu naci mala ogledalca, sjajila za usne i Eyeliner, papirnate maramice...i sve ostalo u svakoj mojoj torbi.Pa sam i ja sa mojom zbirkom sjajila dosla do te brojke 30. 
Zadnji put kas sam bila u drogeriji u nabavi, nisam uspjela proci pokraj regala sa kozmetikom i posto sam imala novu torbu nisam imala sjajilo...sto znaci da je uz sve deterdzente,sampone i mirisne maramice zavrsilo i sjajilo za usne u mojoj kosarici. I posto ja uvijek negdje zurim, na brzinu sam spakirala kupljene stvari i racun u torbu i ni u sekundi stojim vec kraj knjizare gdje su izlozene knjige na snizenju. I ta jedna  knjiga koja se zove "Mojih 30 ruzeva i ja" zavrsila je u mojoj torbi...
...i da vam kazem nesto....u svoj toj brzini, na kasi, u drogeriji... sve sam stvari popakirala ali placeno sjenilo sam jednostavno zaboravila....



Kommentare:

  1. Der Titel klingt ja schonmal vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  2. 30 ??? Uuiiiiii viel :)
    Ich hab einen + Lippenbalsam :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine riesige Lippenstiftsammlung.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Seraphine, das habe Ich in deinem Blog gesehen und mir gefällt das. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...