Freitag, 14. Oktober 2011

Blogintroducing



unter anderem wünsche ich mir eine Reise. Ein Wochenendetrip...und überlege, wo die Reise hinführen sollte...
Prag, Hamburg, Frankfurt, Amsterdam, München, Paris?
....oder doch Berlin?



....Berlin ist so schön. Es gibt so vieles zu sehen und zu unternehmen. Wenn wir dahin fahren sollten dann möchte ich auch einkaufen gehen und zwar was ganz besonderes. Ich Blogge seit ende Juli, und einer von den ersten Blogs die ich gesehen habe war der Blog- Katzenengel von der Seraphine. Der hat mich so begeistert das ich jetzt ihre regelmäßige Leserin bin. Außer Bloggen kreiert sie auch sehr schönen Schmuck.
Also wenn ich nach Berlin fahren sollte, werde ich ein Schmuckgeschäft besuchen wo man ihre Entwürfe erhalten kann und ich hoffe das ich da irgend ein Schmuckstück mit den Katzenengel-Motiv finden werde...
Hier ein kleiner Auszug aus dem Blog:


...überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie sich ihre wunderschöne Zeichnungen an

Kommentare:

  1. Hi, das ist ja süß von dir !!!
    Oh, ein Katzenengelmotiv habe ich schon lange nicht mehr gemacht.Ich mache immer neue Sachen,ob die immer besser sind weiß ich auch nicht, vielleicht sollte ich mal wieder meine "alten" Motive auflegen, was !?
    Aber das Gedicht liebe ich noch heute, ich bin so ruhelos!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch andere Kreationen von dir toll...ich habe so viele Favoriten von dir und ich bin mir sicher, ich werde ganz bestimmt was finden
    GLG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...