Dienstag, 25. Oktober 2011

mirapodo Dauerkarte... jetzt mitmachen und 3000 Euro Dauerkarte gewinnen


Schuhe und Taschen!!!!
 Eine Frau hat NIE genug davon und bei so eine Gelegenheit muss man einfach mitmachen. Wer würde die Chance auf 3000 Euro die man in dem mirapodo Schuhshop, in die schönsten Sachen der Welt investieren kann verpassen? 
Setzt euch hin und sucht euch einfach ein Paar Schuhe und eine Tasche die dazu passt. Das machen wir schon so, morgens beim Kaffee trinken ...
Da lässt man gerne alle andere Themen "links" liegen...und macht bei der mirapodo- Gewinnspiel mit.


Einfach hier auf Formular drücken: Formular ...und ausfüllen
-Veröffentliche die Bilder der Tasche und des Schuhs in Deinem Blog oder auf Deiner Homepage
  • -Binde den Hinweis auf dieses Gewinnspiel mit Hilfe des HTML-Codes in Deinen Beitrag ein 
  • -und ich wünsche euch viel Spaß und Glück  dabei (ich mache mit )

...und hier sind meine Lieblinge:
ein MUST HAVE für diesen Winter sind die Marco Tozzi Stiefelchen. Die haben den perfekten, angesagten Designe. Ein paar Stiefeln mit  Schnursenkeln muss man haben wenn man IN sein möchte.
Dazu habe ich mir eine Casual Buffalo Handtasche in hellbraun ausgesucht. 
Eine perfekte Kombination für jeden Tag. Mit Garantie werden die beiden in keinem Schrank der Welt warten das man die "rausholt". Ich habe mich wirklich verliebt in diese Kombination, und ob ich gewinne oder nicht, die Tasche und die Schuhe werde ich mir mit dem nächsten Lohn gönnen.


mirapodo Dauerkarte gewinnen

ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
...bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...