Sonntag, 23. Oktober 2011

Bangkok

Hallo meine Lieben,


also wer bis jetzt noch keine Thai- Massage genossen hat, hat wirklich was verpasst. Ich kann es nur empfehlen.
Ich war in einen kleinen Massage-Salon, nichts Luxuriöses dafür aber sehr gemütlich und mit liebe eingerichtet.
Ich habe die traditionelle Thai Massage in dem "Bangkok- Studio" echt genossen und deshalb einen erneuten Termin gemacht. Die Schmerzen sind schon seit längerem da, manchmal mehr und manchmal weniger. Meine Schwester müsste sich vor einigen Jahren am Rücken operieren lassen und die Rea war sehr schmerzhaft und lang... Seit dem ist sie in Frührente und kann nicht mehr arbeiten. Ich muss euch dazu sagen das sie noch viel zu jung ist für so was. Ich habe sie in der Zeit erlebt und habe deshalb Angst das mir so was auch passieren könnte. Damit uns das nicht passiert bzw. mir haben mein Freund und ich ein hochwertiges Wasserbett gekauft. Wir beide trainieren regelmäßig im Fitness Studio und ab jetzt werden wir auch regelmäßig zu den Massagen gehen. 
Ich hoffe dass ich damit mein Problem mit dem Rücken lösen kann.


das Foto habe ich für euch auf die schnelle gemacht
...über meine Überraschung, was ich heute erleben dürfte werde ich euch morgen berichten
bis dann, genießt eueren Sonntagabend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...