Montag, 24. Oktober 2011

...Dream World...


Hallo meine Lieben,

ich habe den wunderschönen sonnigen Sonntag mit meinem Freund verbracht.
Wir waren in Phanasialand.
Als kleines Mädchen hatte ich eine Babysitterin die auf mich aufgepasst hat. Es gab nicht so viele Kinder in meine Umgebung und deshalb habe ich meine Zeit meistens mit Kinderbücher verbracht. Meine Lieblinge waren damals die Bücher vom Walt Disney.
 ...die waren so schön Illustriert. Ich habe die Figuren damals nachgemalt und oft davon geträumt das ich ein Teil der Geschichte bin. Heute schaue ich immer noch Zeichentrickfilme und das am liebsten Sonntags. In der Hinsicht werde ich nie "erwachsen". Das weißt mein Freund und der selber teilt meine vorliebe für die Freizeitparks und Phantasie World.
Phantasialand ist nur einer von den Freizeitparks die wir bis jetzt besucht haben und ist auch ein Themenpark. Deshalb gab es tausendundeine Kulisse wo man schöne Fotos machen konnte...




...was ich bis gestern noch nie live gesehen habe war Eiskunstlauf...die Show war echt sehenswert...


...alle Träume die ich als kleines Mädchen hatte werden langsam wahr...
 ...Realität...
...ich kann die sehen, anfassen und riechen... 
...und es ist wunderschön eigene Träume auszuleben...


...bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...