Sonntag, 9. Oktober 2011

Shopping bei Ikea

´

...und wie ich schon gesagt habe, Ikea wir kommen wieder :D
dieses mal ist mein Ankleideraum um ein Stolmen Element reicher geworden. Jetzt brauche ich nur noch die Regale für meine Schuhe und dann wird der Raum endlich mal fertig. 
...und wie das so ist, findet man immer noch hier und da mal was schönes...
so habe ich mir für die Handschuhe, Mützen und Gürtel  MÄLLA Aufbewahrungsystem geholt:



 ein paar Deko- Sachen mussten auch mit :)





...i zato ja kazem: Ikea vidimo se opet...
jucer smo bili u Dortmundu u Ikei i konacno sam nadokupila jos jedan element za "sobu za odijevanje".Sada mi jos fale regali za cipelice i onda cu konacno biti gotova sa tom prostorijom.
I kao sto je to obicaj kad se vec nalazis u takvoj kuci,nije taj element bio jedini sto sam kupila. Slike govore za sebe :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...