Mittwoch, 30. November 2011

Sade


 Hallo meine Lieben,


kennt ihr die Nigerianische Sängerin Sade Adu?
Also, diese Frau hat mit ihrem Image und Stil  Anfang der  90- er Jahren einen sehr großen Einfluss auf meine "größere" Schwester gehabt...ich kann mich noch an die Zeit erinnern obwohl ich noch sehr klein war. Meine Schwester die zur der Zeit gemodelt hat, hat mir vieles über die Sängerin erzählt,
...wir haben zusammen ihre Lieder gehört und sie hat mir die Haare so gemacht wie Sade die damals getragen hat.
Sade ist meine Meinung nach, nicht nur mit ihre Musik "On The Top" sondern auch mit ihrem ganzen da sein. 

Ich habe ein bisschen gespielt und versucht sie wieder mal nachzumachen...

...meine Wenigkeit...
...Sade...

und noch mal...



...mir hat mein kleines "Mach den Star nach" Spiel sehr viel Spaß gemacht :) und mir geht es langsam auch wieder besser...




....ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. du bist ja super! das glaube ich, dass das viel spass gemacht hat - die bilder sidn toll und die ähnlichkeit! supi :-) liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe Sade!!! Gestern erst lief ihre "Lovers Live" DVD bei mir. Ihre Musik, ihre natürliche Eleganz, ihre Haltung und ihr Anmut...sie ist eine Göttin. Das Styling ist Dir gut gelungen und vor allem: Du kannst ihn auch tragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sade - schein an mir vorüber gegangen zu sein :-(
    ich werde das gleich nachholen und youtube befragen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend :) Erst gestern hatte ich mich mit ein paar Freundinnen unterhalten, welchem Star wir ähnlich sehen und sind auf ganz lustige Ergebnisse gekommen. Viel Spaß beim öffnen deines ersten Türchens und liiieeebe Grüße

    Patrizia von Paste
    www.thepasteblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut getroffen,ich hätte das nicht so hinbekommen

    Vielen vielen dank für das schöne kompliment

    AntwortenLöschen
  6. Indeed you look great with this makeup!

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ihr euch nicht ähnlich seht, ist das wirklich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sade ist einfach einmalig, meine Mama hat sie immer gehört, ich weiß noch als ich klein war lief bei uns Sade rauf und runter!!:)

    lg Bisera

    http://princezaBebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...