Sonntag, 13. November 2011

Silvester Dress

Hallo ihr Lieben,


was macht ihr schönes? Seit ihr auch schon auf  der Kleider suche für die bevorstehende Feiertage?
Ich bin dieses Jahr zur zwei Weihnachtfeier eingeladen worden und weiß immer noch nicht was ich für diese Anlässe anziehen werde. Viel mehr beschäftigt mich aber mein Outfit für die Silvester Nacht.
Genau über dieses Kleid wollte ich euch heute berichten. Ich hatte nämlich das Kleid im Internet gesehen, in "Vero Moda Online Shop" und wollte es bevor ich es bestelle unbedingt anprobieren. In unserem Shop, hier in Lüdenscheid gab es nur noch ein paar Kleider und leider nicht in meine größe. Jetzt, nach dem ich eine Nacht drüber geschlafen habe weiß ich... das ist das Kleid was ich haben möchte.
Dazu habe ich auch schon passende Ohrringe:



und zu den Ohrringen habe ich auch eine ganz süße Kette gekauft:


...ich weiß nur noch nicht, ob ich auch so wie in dem Shop das Kleid präsentiert ist, schwarze Strumpfhose und Schuhe anziehen soll oder nicht....?


Und die Frage mit der ich mich beschäftige ist, was ist wenn ich bis dahin doch noch ein bisschen abnehme? Immer hin achte ich schon sehr in letzte Zeit auf meine Ernährung...
Heute waren wir essen und ich habe mir seit lange Zeit Sushi gegönnt...gesund und lecker




Wegen diese Dilemma habe ich das Kleid noch nicht bestellt...




ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend...

Kommentare:

  1. ich finde das kleid sehr schön und man kann es vielseitig kombinieren und viel draus machen=)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Kleid super schön...das gibt es aber auch in schwarz und sieht sehr elegant aus...hm...ich weiß nicht welches ich mir bestellen soll...

    AntwortenLöschen
  3. Wow - superschönes Kleid! Ich würde es aber nicht mit schwarzer Strumpfhose anziehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde es in der farbe fast schöner als in schwarz weil bei dieser farbe schnitt und passform richtig gut zur geltung kommen :) aber ehrlich gesagt mit einer schwarzen strumpfhose würde ich es nicht kombinieren, gefällt mir nicht so gut.. warum kann ich nicht beschreiben, es ist einfach:das kleid ist so schön "zierlich" und der untere teil so schön prinzessinnenhaft, ich finde so eine dicke blickdichte schwarze strumpfhose ist dafür zu klobig.. lieber mit ner durchsichtigen und nude farbenen schuhen vllt ? oder auch schwarze schuhe aber dann ne schwarze clutch und vllt irgendwo schwarzen schmuck ? aber bei den accessoires find ich deine wahl gut, schlichte accessoires und das kleid haut richtig rein! sei froh, dass du das gefunden hast, ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. ok ihr Lieben,das Kleid und zwar in Cremé, keine schwarze Strumphose...
    den Vorschlag mit den Nude farbenden Schuhen finde ich toll ;)...

    AntwortenLöschen
  6. ...habe mir das Kleid gerade bestellt :)...jetzt muss ich nur passende Schuhe finden

    AntwortenLöschen
  7. dann wäre kleiderkreisel doch auch mal was für dich

    das kleid sieht super aus,hast einen guten kauf gemacht aber würde auch keine schwarze strumpfhose dazu tragen,eher eine hautfarbene

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke auch...ich muss nur Zeit dafür finden...deine Seite habe ich mir angeschaut...sieht gut aus
    Und was mein Kleid betrifft...ich hoffe das das auch richtig sitzt...werden Wirtin 3Tagen sehen
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    hier ist KGB von Speck statt Schokolade.
    Ja, bei dem gegenseitigem Verfolgen bin ich gerne dabei. Ich freu mich immer tierisch über jeden neuen Leser. Du auch?

    AntwortenLöschen
  10. Krasna haljinica,nadam se da ćeš zasjati u punom sjaju u njoj..veliki pozdrav:)

    AntwortenLöschen
  11. Haljina je preslatka!!:) pogotovo ta "nude" boja je bas ekstra,a sto se carapa tice ja mislim da je veoma vazno kakve su ti boje cipele koje ces da nosis, ako kao ovde na slici hoces crne cipele da obujes onda dedfinitivno DA!!:)

    veliki pozdrav und hast nun ne Leserin mehr :))

    http://princezaBebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...