Mittwoch, 2. November 2011

Wild, Wilder am Wildesten



Das letzte Mal wo ich in einem Zoo war ist schon lange her. Da war ich noch ein kleines Mädchen und kann mich an nichts mehr erinnern. Es war die Zeit gekommen die Erinnerungen aufzufrischen. Ich war echt positiv Überrascht wie schön man diesen Zoo namens Zoom aufgeteilt und mit liebe zum Detail dekoriert hat.  Themen bezogene Skulpturen und Wohnhäuser erleichtern einem sich die Reise durch die Kontinenten vorzustellen. 


...es war ein schöner sonniger Tag. Dadurch hatten wir auch super Lichtverhältnisse, wunderschöne Kulissen und so hat man noch mehrere Fotos gemacht. Die werde ich demnächst hier posten

...ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...