Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Hallo meine Lieben,


heute ist der erste Advent- die Weihnachtszeit beginnt.


Ich fühle mich immer noch nicht besonders gut, habe Kopfschmerzen und bin irgendwie kraftlos. 
Wegen meinem momentanen Zustand  konnte ich gestern nicht zu der Weihnachtfeier gehen... Diese hat eine Arbeitskollegin organisiert und ich hatte mich sehr gefreut daran Teil zu nehmen.
Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe war, dass mir meine lieben Kollegen ein kleines Weihnachtsgeschenk zukommen gelassen haben -den kleinen Engel. 


Ist der nicht süß?  <3
...Vielen Dank dafür


Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent



Kommentare:

  1. Der Engel ist echt eine liebe Geste, sammle kleine Engelsfiguren :)

    Mit dem gegenseitigen Verfolgen können wir gerne machen..

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventsgesteck gefällt mir total gut! Ich hatte letztes Jahr auch diese Glitzerkerzen:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...