Freitag, 4. November 2011

Yves Rocher



Die Produkte die ich vom Yves Rocher ausgewählt habe sind neu und Limitiert. Ich war sehr gespannt und aber auch nicht nur positiv Überrascht.
Ich erzähle euch erst Mal was mir gefallen hat.


Bei der Bestellung bekam ich ein Produkt geschenkt, was ich mir auswählen konnte: 


Dazu kam noch ein Lippenstift als Geschenk womit ich nicht gerechnet habe

Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe, von der Konsistenz ist er nicht trocken und sieht nicht nur gut aus, sondern pflegt gleichzeitig die Lippen.
Im Winter habe ich immer das Problem das meine Lippen und die Haut sehr trocken sind. Um die Haut richtig zu pflegen habe ich die Lotion gewählt
...und natürlich sofort getestet. Also das Gesicht habe ich erst gründlich gereinigt und die Lotion mit Wattepads auf die Haut aufgetragen. Zum Schluss habe ich die Creme benutzt...


...Ich muss wirklich sagen das ich sofort den unterschied gemerkt habe.Meine Haut wirkt sehr frisch und zu dem ist sie noch Glatt....Deshalb von mir dafür 10 Punkte


Die Handcreme wird schnell von der Haut aufgenommen und ist nicht klebrig. Außerdem ist die 30 ml Tube ideal für meine Handtaschen. Ansonsten benutze ich lieber die Handlotion von Sutton & Foster.Dies habe ich, bis jetzt nur in eine 500 ml Flasche bekommen.

Das Duschgel habe ich auch schon benutzt, es riecht natürlich und  mild. Da mag ich persönlich lieber starkparfümiertes als das von Yves Rocher. ....
Dafür habe ich aber noch mein Badetab was herrlich nach Kokos duftet...


und zum Schluss gab es noch 2 Proben und ein Einkaufs-Chip...



...und da muss ich sagen...kleine Überraschungen kommen bei mir immer gut an ...

Kommentare:

  1. meine ist noch nicht da :( freut mich dass dir deine sachen gefallen, aber ich muss sagen lippenstifte von da find ich schlimm, hab auch bei der letzten einen als geschenk mitbekommen, der hat so arg gestunken und überhaupt nicht gemalt nix...

    liebe grüße, http://theglamourandcandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. HallO Liebes,
    der Lippenstift finde ich persönlich Klasse weil er meine Trockene Lippen pflegt. Riechen tut er meine Meinung nach nicht aber du hast recht, die Farbe ist nicht sehr intensiv und gerade das mag ich. Duschgel und die Handcreme gefallen mir nicht so. Es gibt schon bessere von der Yves Rocher Marke.Ich bin schon sehr gespannt auf deine Bestellung und dein Bericht darüber.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ja klar, aber wenn ich nichts intensives will kaufe ich was, was nciht intensiv ist haha, wenn man so eine farbe sieht geht man schon davon aus das die farbe etwas intensiver ist, aber naja. also meiner hat wirklich gestunken, nicht nicht gerochen sondern schlecht gerochen. und pflege naja kann ich nix sagen weil ich ihn nicht aufgetragen habe, gleich weggestellt.
    ja hab auch ein shampoo von da, mit lotusblüte, aber hätte mir etwas mehr geruch gewünscht, ist mir zu mild...
    ja, ich wünschte die würde mal ankommen :( bei "mein yves rocher" steht die sei "in bearbetung".. naja, mal sehen. aber komisch, die letzte kam sofort :( naja, abwarten u tee trinken :)

    liebste grüße und schönen abend noch, http://theglamourandcandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wie lange hat deine Bestellung gedauert? Habe letzten Sonntag bestellt und bis heute noch nix bekommen :(
    Tolle Produkte hast du dir da ausgesucht.
    Bin jetzt übrigens offizielles Mitglied deines tollen Blogs. Der GoogleFriendConnect wird jetzt bei mir angezeigt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. ich habe meins am montag bestellt, so wie sie. ihres ist schon da, meins auch noch nicht. find ich auch seltsam, dass das so lange dauert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...