Freitag, 25. November 2011

Dinner Party

Hallo meine Lieben,


wie geht es euch? 
Mir geht es nicht so gut. Ich hatte heute morgen ein "Crash Down"... Schwindel Anfälle und Übelkeit plagten mich den ganzen morgen. Ich war sogar nicht arbeiten...gegen Mittag ging es mir wieder besser. 
Heute Abend geben wir eine Dinner Party. Dieser Termin wurde schon vor einem Monat festgelegt und wir konnten es einfach nicht absagen. Zum Glück hatte ich schon gestern einiges vorbereitet und ich habe den besten Mann auf der Welt der mir geholfen hat. Ohne ihm hätte ich das nicht geschafft....
Heute Abend gibt es bei uns ein traditionelles Kroatisches Essen. 
Die Dekoration ist schon Weihnachtlich...








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund

Kommentare:

  1. Eure Wohnung/euer Haus ist ja mal mega schön eingerichtet :) Die Steinwand finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wow unglaublich schöne Bilder sind das. :)
    Hättest du Lust ein, zwei typisch kroatische Rezepte vorzustellen? Das wäre bestimmt richtig interessant. :)
    Und die Steinwand ist ja großartig, das Bild gefällt mir auch richtig gut!

    Liebste Grüße & gute Besserung!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sagmal kann es sein, dass mir dieses Zimmer aus 'Unsere erste gemeinsame Wohnung' so bekannt vorkommt, oder irre ich mich da? :P

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön alles eingerichtet ist :) sieht nach deinem stil aus :) das foto bzw eig ja schon gemälde haha an der wand ist wunderschön :) und die kerzen gefallen mir super super gut süße :)

    AntwortenLöschen
  5. Da steckt viel Liebe im Detail.
    Im übrigen pflichte ich Ann-Cathrin bei: kroatische Rezepte wären der Hit!!
    Hoffe Dir geht's inzwischen besser und Deine Gäste haben Dir einen schönen Abend beschert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur zustimmen, die Einrichtung ist sehr schön. :)
    Und klar, ich bin dabei, beim gegenseitgen Verfolgen. :)
    Liebe Grüße, Silja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Einrichtung ist echt toll.
    Danke für deinen Kommentar, aber leider verstehen wir ihn nicht so wirklich ;D

    LIebe Grüße<3

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wir haben die Sendung mit RTL gedreht und das Bild habe ich gemalt...Rezepte werde ich demnächst posten;)
    Ich bin leider immer noch krank, deshalb war ich heute nicht in der Lage zu bloggen....
    Vielen lieben dank für euere Kommentare
    LG

    AntwortenLöschen
  9. aaaaachwas ? wie kams denn dazu ? haha :D
    und das hast du gemalt ? wow

    AntwortenLöschen
  10. Wir probieren gerne was neues aus und so kam es auch dazu das wir mit RTL gedreht haben;)... wir hatten alle sehr viel Spaß bei den Dreharbeiten und das Endergebniss was echt Klasse...
    Ich habe Dekoration und Bühnenbild Designe gelernt deshalb kann ich malen...leider mache ich das viel zu selten da mein jetztiger Beruf mehr mit Qualität zu tun hat als mit Kunst...

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Kommentar-Erklärung ;D

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...