Mittwoch, 16. November 2011

Vampire Diaries


Hallo meine Lieben,

Wie ich schon erwähnt habe, arbeite ich in moment Nachts und schlafe tagsüber....
 Ich fühle mich dadurch wie ein Vampir.
Es ist schon halb vier Nachmittags und ich bin jetzt erst aufgestanden....
 Solange geschlafen dennoch fühle ich mich
 ...kraftlos...träge... 

Aber diese Nachtschicht hat auch was positives an sich... die bringt mehr Zeit für die Liebe...
Heute haben mein Liebster und ich einen  freien Nachmittag...
...der gehört ganz alleine uns...


...CARPE DIEM...



Kommentare:

  1. guten morgen arme nachtschichtlerin!
    also ich könnt gar nicht in der nacht arbeite, ich würde spätestens um halb elf einschlafen :-(
    ich bewundere dich dafür!
    habe gerade deinen kommentar gelesen - danke :-)
    ich will gar nicht abnehmen, bin gewichtstechnisch am untersten limit, aber ich hätte halt alles gern ein bisschen definierter ;-)ich bin halt keine 20 mehr :-( und daher wirds halt doppelt schwierig. zumba ist einfach toll, das solltest mal ausprobieren, wenn du die gelegenheit dazu hast und gerne tanzt.

    AntwortenLöschen
  2. bei uns im Fitness Studio gibt es auch so ein Kurs...ich werds ausprobieren...dann verstecke ich mich ganz nach hinten damit ich niemanden aus dem Rythmus bringe ;P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...