Freitag, 11. November 2011

Silvester in Paris

Hallo meine lieben,


wie geht es euch? 
Mir geht es wieder besser.
Ich habe mich gestern nicht gemeldet weil der Tag ziemlich anstrengend war und ich froh war, nach Hause zu kommen und  mich zu entspannen. Vormittags war ich trainieren, hatte wenig gegessen und war erst spät zu Hause...


....und während ich am arbeiten war hat mein Freund eine Reise nach Paris gebucht ;)
....wir haben die Reise natürlich zusammen geplant. Es gab 3 Citys die für uns in Frage kamen:
London- wo wir beide noch nie waren, 
Prag - da habe ich schon 2 Wochen verbracht und war begeistert oder 
Paris- wo wir auch letztes Jahr in Adventszeit waren.
Für London braucht die Kroatin ein Visum, deshalb reisen wir ein anderes mal dahin. 
Und warum wir nach Paris fahren?


Es ist eine Silvester Reise! *freu*

In diesem Jahr feiern wir also im "O´Sullivans by the mill" im beliebten Montmartre Viertel. Das Diskopub befindet sich direkt neben der berühmtesten Mühle der Welt, dem legendären Moulin Rouge.


Letztes Jahr war ich von Paris  begeistert. 
Damals war ich gerade ein paar Monate mit meinem Freund zusammen. ...diese Reise war wirklich was besonderes...



...dieses Jahr werde ich wieder eine Shopping Tour in Paris machen und ihr werdet dabei sein...




Kommentare:

  1. das ist ja mal schön.
    Ich war auch mal in Paris aber mit dem Bus und das war nur stress als schön.Sind nicht mal in die stadt gefahren.
    Deine Bilder sind auch wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - Paris an Silvester.
    Neid :)
    War schon zweimal in Paris und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Freue mich sehr für euch und wünsche euch jetzt schon viel Spass :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr
    Paris hat so viel zu bieten... ist kein Wunder das man immer wieder dahin fährt
    GlG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...