Mittwoch, 9. November 2011

Beautiful Hands


Für mich ist es sehr wichtig gepflegte Hände zu haben. 
Trockene Haut und brüchige Nägel sind leider zwei Probleme mit den ich schon immer gekämpft habe. Deshalb habe ich immer und überall meine Handcremen dabei.Wo ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, wunderte er sich das eine am Bett lag. Er dachte das ich die Handcreme beim aufräumen vergessen hatte und lachte wo ich ihm erzählt habe das die genau da sein soll wo sie liegt. Bevor ich schlafen gehe müssen meine Hände noch Mal eingecremt werden.
Gegen meine brüchige Nägel habe ich schon mit unterschiedlichen Methoden versucht gegenzuwirken. Die Vitamine die ich zu mir genommen habe halfen nicht, Cremen und Kuren auch nicht. Ich habe lange Zeit meine Fingernägel jeden Tag lackiert und das weil sich der Nagellack so schnell gelöst hat. Pro Tag habe ich 20 Minuten nur für die Nägel gebraucht- reine Zeitverschwendung! Deshalb entschließ ich mich ins Nagel Studio zu gehen, was sich als eine gute Investition erwies. Im Durchschnitt habe ich für die Pflege und das lackieren der Nägel 10 Stunden im Monat meine kostbare Zeit investiert. Die Zeit hat sich durch Nagel Studio auf 1,5 Stunden verkürzt.


 ...trage zur Zeit  "French"  weil ich den klassischen Stil schön finde und der nie aus der Mode ist. Lackieren kann man die immer noch wenn man dazu Lust hat.

Und mit den schönen Ringen geschmückt sehen die geplegte Hände noch schöner aus...
Hier ist der Ring den ich mir letztens in Köln gekauft habe


ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. wow wirklich wunderschön und ich finde die Qualität der Bilder wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, wenn man sich die Nägel machen lässt kann mal viel Zeit und Nerven sparen. Wie viel kostet das denn?
    Der Ring ist wunderschön. :)

    Übrigens, es gibt einen neuen Post über New York bei mir. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bezahle im Durchnitt 30 Euro... ist nicht viel oder?

    Juhu... New York, New Yooork (höre gerade das Lied vom Frank Sinatra)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich finde nicht, dass das teuer ist. Lohnt sich ja auch auf jeden Fall. Ich bin total unzufrieden mit meinen Händen und Nägeln.. vielleicht ist das mal eine gute Investition für mich. Mal sehen ;) :)

    Pariiiis, freu mich sehr über den Bericht. :) Ich war letztes Jahr auch in Paris, es ist eine großartige Stadt - ich hoffe dass ich dort in ein paar Jahren - zumindest für ein halbes Jahr - mal arbeiten kann :)

    Gegenseitiges Verfolgen finde ich super! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...