Mittwoch, 30. November 2011

CAT

Hallo meine Lieben,


Ist die nicht süüüüüß?
Habt ihr ein Haustier?...eine Katze?
Wir haben eine Zeit lang überlegt eine zu holen aber wo wir meine Mama in Kroatien besucht haben, die zwei super süße Katzen hat, hat sich herausgestellt das mein Wunsch nach eine "Sweety"nur ein Wunsch bleiben wird. Der Grund dafür ist das mein Freund  Allergiker ist und Katzenhaare nicht verträgt.
Ich wollte so gern eine haben weil die einfach für mich die beste und die schönsten  Tiere auf der Welt sind... so eigenartig, eigenwillig, kuschelig und süüüüß und wenn ich eine haben könnte  dann wäre das definitiv eine "Whiskas" Katze....
Zum Glück gibt es da noch Simon´s Cat, die lustige Filme über die ich sooo gern lache...hier, extra auch für euch...ENJOY :)


                                       







...und demnächst in Kino... "Der gestiefelte Kater"  :)

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag

Kommentare:

  1. Ohhh mein Gott- wie niedlich ist das Kätzchen!!! Ich hätte so gern ein Haustier- aber es geht einfach nicht!!! Mein Armer Freund- werd ihm heute das 'Bild zeigen und rumjammern:) glg

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiebe katzen :) hatte selbst 2 tabbys, aber mein vater hat sie nach knapp 2 jahren weggegeben :(

    AntwortenLöschen
  3. ich mag katzen auch total gerne.
    wir haben aber eine parson russell terrier hündin, welche etwa so gross ist wie eine katze :-) für uns wäre eie katze leider nicht in frage gekommen, weil wir oft unterwegs sind und wie dann immer alleine wäre - unseren hund nehmen wir fast überall mit :-)
    liebeste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  4. ja ich habe lust auf gegenseitiges verfolgen ;)
    ich fang mal an.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Klar gerne, verfolg dich schon" Ja, der Wunsch nach einem Haustier ist mal auf Eis gelegt! Finde deine Brille super!! bin nämlich auf der Suche nach einer Neuen! Wo hast du deine her? glg

    AntwortenLöschen
  6. @Cel:Das tut mir leid :(...die Brille habe ich bei Mister Spex gekauft...habe dir eine Nachricht geschickt mit den Preisnachlass Code falls du dich entscheidest da einzukaufen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Total zauberhaft! Tut mir leid, dass du leider kein Kätzchen haben kannst!

    Bin deine neue Followerin und würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst, wenn dir mein Blog gefällt. :-)

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Katzen gar nicht, weiß auch nicht woher das kommt. Finde die ganz unberechenbar.
    Ich bin aber total der Hundefan und alle anderen Kleintiere finde ich auch ganz toll :)
    Du hast nen schönen Blog mit interessanten Posts.
    Folge dir nun und würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell folgst wenn es dir gefällt.

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süß! Die ist ja hzum knuddeln:)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog :)
    Ich hätte auch gerne wieder eine Katze, aber meine Studentenbude ist zu klein und meine Eltern wollen keine mehr... in ein paar Jahren vielleicht wieder ;)

    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben einen Hund :)
    Aber gegen eine Katze hätte ich auch nichts.
    Ich bin ein ziemlicher Tierfreund!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...