Donnerstag, 24. November 2011

Fremde Federn sind der schönste Schmuck





Den Teint gut abpudern. Rosa Rouge unter das Auge und auf die Schläfe stäuben. XL- Fake- Lashes am oberen Wimpernrand fixieren. Den Wimpernkleber auch für Mini- Strasssteine (z.B. für Nageldesign von Lcn) verwenden: Diese mit einer Pinzette aufnehmen, auf die Unterseite Kleber tupfen, rund ums Auge platzieren. Nägel in Knallpink lackieren, trocknen lassen. Aus goldener Nail-Art-Folie (z.B. über blixz.com) Halbmonde schneiden und dicht ans Nagelbett kleben.


Ab und an mal trage ich auch Künstliche Wimpern. Wie sieht es bei euch aus? Schon mal ausprobiert?


...bei mir sieht das dann so aus...

Foto made by Max Unterharnscheidt
Make up: Make up Artist Rebecca
Label: Glamour



Kommentare:

  1. ich trage nie, absolut nie unechte wimpern, hab ich auch noch nie :) ich habe selbst sehr lange wimpern und ja mit der richtigen tusche funktioniert das auch so super :) aber für die nägel braucht man nix draufkleben, das kann man auch mit goldenem lack einfach malen :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Künstliche Wimpern kommen für mich in Frage, wenn ich auf spezielle Feiern gehe, so wird der Augenschlag doppelt so verführerisch ;)

    Schön jmndn auch aus NRW zu kennen, verfolge dich
    würd mich auch drüber freuen :)
    Infidelity ist ein super Song

    LG Cham

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...