Montag, 14. November 2011

My Closet

Hallo meine Lieben,


wie geht es euch? Mir geht es super denn ich habe heute meinen freien Tag. Was macht ihr denn so wenn ihr frei habt?
Ich bin heute zu Hause geblieben, habe aufgeräumt und lecker gekocht, war halt sehr fleißig :)...Mein Kleiderschrank war heute auf der "To Do Liste"
...ich bin dabei mir mein Traumkleiderschrank bzw. Ankleideraum einzurichten. Ich finde es schlimm wenn man den Überblick verliert und nicht mehr weißt was man alles an Klamotten hat und das nur weil der Stauraum zu klein ist. Am besten ist es,  wenn man alles sofort sehen kann. So entstehen super Outfits, es ist halt leichter die Klamotten zu kombinieren. 
Die Sachen die tief in dem Schrank versteckt sind werden gerne auch mal vergessen... deshalb sieht es bei mir jetzt so aus...

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, bei dem Kleiderschrank erblasse ich ja vor Neid. :o Wunderschöne Teile & einen tollen Stil hast du. Und auch die Aufmachung des Schrankes/Ankleideraumes gefällt mir. ♥
    Generell finde ich deinen Blog so bezaubernd, dass ich mich regelrecht geehrt fühle, ein so positives Feedback auf meinen kleinen Anfänger-Blog zu bekommen. Alles passt so schön zusammen. *__* Und du hast so viele tolle Fotografien, ich war richtig fasziniert. ♥

    Ich werde dich auf jeden Fall verfolgen. ♥

    Katha. ♥

    http://www.truefeelingscantbehidden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich fühle mich so geschmeichelt...vielen dank
    :*

    AntwortenLöschen
  3. WOW, du hast aber schöne Sachen. Dein Konzept finde ich sehr gut gelungen. Es sieht nicht nur aufgeräumt, sondern auch sehr schön aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen Kommentar! Ich bin auch auf Paul Kalkbrenner durch den Film damals aufmerksam geworden und hatte mir dann auch gleich den Soundtrack gekauft :)

    Dein Ankleidezimmer gefällt mir sehr. Und na kar können wir uns gegenseitig verfolgen :)
    x

    AntwortenLöschen
  5. Der hat schon tolle Lieder...Ich hoffe das ich ihm auch irgend wann Live erleben darf...
    Freue mich ;)
    GlG

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie toll, ich will auch so einen Ankleideraum haben! Alles so schön aufgeräumt und übersichtlich, das hast du echt super hingekriegt:) *Beneidenswert*

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...