Samstag, 19. November 2011

Vapiano

Hallo meine Lieben,


endlich haben wir Wochenende...Habt ihr schon was vor?

Mein Terminkalender ist voll …
Wir fahren heute nach Dortmund wo wir das neueröffnete  Einkaufszentrum besuchen werden. 
Ich werde nach den Schuhen für die Silvesterparty schauen und natürlich meinen H&M Favoriten die ich euch neulich gepostet habe. 
Danach folgt ein Fußballspiel… mein Schatz muss auch auf seine Kosten kommen :). Wir werden uns das Spiel Bayern gegen Dortmund anschauen und ich hoffe das Dortmund gewinnen wird.
Anschließend wollen wir ins Vapiano essen gehen. Ich liebe dieses Restaurant. Der Slogan des Unternehmens heißt:"Chi va piano, va sano e va lontano"  und bedeutet in etwa:" Wer das Leben locker und gelassen angeht, lebt gesunder und länger" .Die Speisekarte enthält Antipasi, Pasta, Pizzen und Salate. Der unterschied zu den anderen Schnell- Restaurants ist  das die nur mit frischen Zutaten arbeiten...sogar die Nudeln sind frisch und schmecken hervorragend.
Letztens wo wir in Köln waren haben wir da gegessen… es war einfach nur köstlich...






Kommentare:

  1. Ich liebe Vapiano auch. Meine Vapiano People Karte ist bald voll. :-)
    Dann ganz viel Spaß und lasst es Euch schmecken. :-)

    AntwortenLöschen
  2. als bekennender Vapiano-Fan vestehe ich deine Vorfreude und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    iß bitte was für mich mit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Vapiano nicht, aber liebe alles was italienisch ist - also viel Spaß beim Shoppen,Fußball und Essen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiebe vapiano :) de atmosphäre, das essen, alles.. und alles wird ja direkt frisch gemacht, des ist des besondere :)

    AntwortenLöschen
  5. ich geh mitlerweile echt 1x die woche zu vapaino und liiiiebe die arrabiatanudeln:)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank meine Lieben. Ich verbringe gerade eine wunderschöne Zeit hier in Dortmund. Ich habe schon einiges eingekauft, was ich euch hier natürlich zeigen werde.
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende
    Kisses

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem perfektem Samstag an! Bist du fündig geworden auf der Suche nach den H&M Kleidern? :)
    Ich liebe das Vapiano, in Karlsruhe haben wir auch eins... es ist göttlich! ;)

    Und danke für deinen süßen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...