Dienstag, 1. November 2011

Ein sonniger November Tag

Hallo meine Lieben,


ich sitze noch im Auto.Wir sind auf dem weg nach Hause vom Erlebnisszoo Gelsenkirchen.Es war wunderschön und wir haben ganz viele Fotos gemacht.Darüber werde ich euch aber morgen berichten denn das Essen ist bei den besten Griechen bestellt und mein Lieblingsfilm "Julie & Julia" läuft heute Abend im Fernsehen (20.15 Uhr,Sat 1).
Ich poste jetzt nur ein Foto als Vorgeschmack....





...und wünsche euch noch einen schönen Abend...

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

  1. Na dann sind wir mal gespannt auf die neuen Bilder. Ich wünsche guten Hunger beim "besten Griechen". Ich bin morgen ebenfalls beim (zweitbesten?) Griechen in Hamburg. Und übermorgen werde ich es - wie immer - bitterlich bereuen. Mein Körper legt ALLES was er verinnerlicht, in den Fettzellen ab. Ich glaube das macht der sogar mit Watte und Kartonpapier. Demnach sollte ich vielleicht auch über eine Mitgliedschaft in der "Bauch, Beine, Po - Riege" nachdenken. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss immer lachen, wenn ich deine Kommentare lese. Denn du sprichst mir der Seele. Habe nämlich schon die Gewissensbisse und bin bei der "Seraphine's Diät" ab morgen beigetreten... Nach dem ich ihr das mitgeteilt habe sprach Sir mir auch aus der Seele und schrieb: "Auja, dann kann ich wenigsten dabei an dich denken, wie auch du dich disziplinierst, wie auch dein Magen vor Hunger rebelliert und langsam die schlechte Laune in uns hochkriecht und wir alles was sich bewegt anblaffen.
    Ganz liebe gereizte Grüsse !!!!! "

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...