Montag, 21. November 2011

H&M - Mein auserwähltes Kleid... Romantik Style




Ist der Romantik Style nicht wunderschön ?

Die Romantik glaubt an die Macht des Ahnens, Schauens, der Intuition...





Ich musste nachdenken…
Es ist  aufgefallen das mein Freund und ich viel unternehmen und das ich mir einige Sachen  leisten kann.
Das ist so, aber wer jetzt denkt dass ich auf irgendeine Art und weise Unterstützung bekomme der irrt sich. Meine komplette Familie lebt in Kroatien und ich sehe die ein bis zwei Mal im Jahr wenn ich dahin Fliege. Ich arbeite sehr viel um mir das leisten zu können was ich habe.
Was viele von euch nicht wissen ist das ich gestern nach dem Kino und den Abendessen arbeiten gegangen bin. Nachtschicht am Sonntagabend… Ich wäre so gerne zu Hause mit meinem Schatz geblieben um  mit ihm zusammen wie alle anderen Paare am Sonntagabend zu kuscheln, ein Glas Wein zu trinken… den Abend einfach ruhig ausklingeln lassen …
…aber ich dachte mir: Weihnachten kommt, Geschenke für die Familie, Weihnachtsbaum, Schmuck für die Wohnung, Festliches essen  und jetzt endlich die Reise nach Paris. Das alles kostet Geld und ich fand es irgendwie richtig dass ich ein paar Überstunden mache… Ob das notwendig ist?
 Ich weiß jetzt nicht mehr. Nach dem tollen Film den wir gestern gesehen haben führten wir auch ein Gespräch über die Arbeit und die Zeit die wir für einander haben, das Geld und unsere Bedürfnisse. Tatsache ist, umso mehr Geld man hat, um so mehr gibt man aus… und es reicht nie… Meinem  Freund wäre es lieber wenn ich meine geregelten Arbeitszeiten einhalten würde, wenn ich auf die Überstunden verzichten würde um mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Er arbeitet nämlich auch sehr viel und neben bei geht er noch zur Schule, macht eine 4-jährige Ausbildung  als Techniker. Die freie Zeit die wir dann gemeinsam haben ist für uns beide sehr Wertvoll…

Ich liebe ihm 

Kommentare:

  1. Die Tatsache, dass deine Familie in Kroatien lebt ist wirklich cool, aber andererseits auch traurig. Ich weiß genau, wie du dich fühlst, auch wenn es "nur" meine Cousinen, Tanten, zumindest keine nahen Verwandten wie Eltern, Geschwister sind, die in Mexiko, Amerika, Canada und Spanien leben.
    Doch so traurig es ist, dass man sich nur so selten gibt es gibt ja auch skype! Und man freut sich umso mehr, wenn man sie nach einer langen Zeit wiedersieht. :)


    Wenn du mal wieder kurz Zeit hast und mir vllt ein paar Fragen beantworten würdest, wäre das total lieb. :) Wie hast du die "Reaktionen" und "Das könnte sie auch noch interessieren" eingestellt? Aber mach dir keinen Stress, ist auch nicht so schlimm, wenn du es nicht beantworten kannst/willst. :)

    Liebste Grüße und viiiel Spaß in Paris.

    P.S.: Ich kenne ein supertolles kleines Café in Paris, dort habe ich oft gefrühstückt, als ich letzten Winter in Paris war. Ich suche es dir gerne heraus, wenn du magst. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich sehr, dich als meinen blogfan zu wissen :-)!
    dein kleid ist wunderhübsch - hätte ich auch gerne *träum*. mir gefallen auch die accessoires, am besten der schlüsselanhänger. paris ist eine tolle stadt - ihr werdet bestimmt eine total romantische zeit dort verbringen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann, klar werd ich dir das erklären nur heute nicht mehr...morgen Nachmittag wenn du da bist. Wenn nicht schick mir deine Email Add. dann schick ich dir die Links

    AntwortenLöschen
  4. Meine Zauberblogerin, ich war noch nie in München und hoffe das ich die Stadt auch bald erleben darf.Auf die Paris Reise freue ich mich jetzt schon
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich arbeite in einem bekannten Unternehmen als Analyse...

    AntwortenLöschen
  6. Können uns gerne verfolgen, mag deinen Blog :)
    Bist nun in meiner Leseliste.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Meine liiiebe :) ich möchte dir herzlich gratullieren, du hast mein gewinnspiel gewonnen, hattest glück mit der startnummer 1 :) alles dazu hier: http://theglamourandcandy.blogspot.com/2011/11/and-winners-are.html

    und das kleid ist toll.. die perlen gefallen mir auch super gut & die nagellackfarben sind sicher auch super schön, allerdings würd ichs 2 mal auftragen, die sind immer ganz ganz leicht, wenn mans nur einmal macht :)

    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Kleid wirklich wunderschön. *-*

    Ich kannte das Lied nicht aber ich find es wirklich schön. :)

    Liebst,
    Josi. c;

    AntwortenLöschen
  9. Lepe stvare =)
    Pratim te =)

    http://maramasplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. das kleid ist toll und die federohrringe sind total hübsch! danke für deinen lieben kommentar, werd gleich neue leserin :)
    lg
    julia♥

    AntwortenLöschen
  12. wie schöööön ^^

    nessi von www.ourdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wow die Sachen sind wunderschön :)
    klar, würde ich mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen ;)
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Sachen hast du da :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...