Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mein erster Gewinn!

Hallo meine Lieben,
heute habe ich meinen allerersten Gewinn überhaupt erhalten.
Ich muss sagen, das war für mich echt ein schönes Gefühl und ich habe mich sehr gefreut. Das ich bis jetzt noch nie was gewonnen habe mag daran liegen das ich auch selten oder fast nie an den Gewinnspielen teil genommen habe.  
Also meine Lieben...Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. An diese Stelle möchte ich euch an mein Gewinnspiel  errinern das bis zum 10.12.2011. 23:59 Uhr läuft. Die oder der Gewinner erhält ein Gutschein in Wert über 25€ für den Mirapodo Shop und wird dann am 11.12.2011 bekannt gegeben...
Ich wünsche euch viel Glück

Und Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Sophie bedanken 
...hier ein paar Fotos von meinem Gewinn


...;) dazu habe ich noch einige schöne Sachen zugeschickt bekommen...

Danke Sophie

Kommentare:

  1. freut mich für dich!!! viel spass damit. liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja ein super toller Gewinn zu sein, Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!
    ich hoffe die schatulle ist unbeschädigt angekommen, ich habe sie extra in alles mögliche eingewickelt und versucht zu beschützen :)
    gern geschehen, du hast es immerhin gewonnen :) schön, dass das päckchen gut bei dir angekommen ist!! ich hoffe du kannst mit allem, auch den kleinen überraschungen, etwas anfangen liebes :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Gewinn ;) Ich bin jetzt ganz offiziell deine Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Divno,čestitam ti,prelijepi pokloni:)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Den Satz fand ich schön: "Das ich bis jetzt noch nie was gewonnen habe mag daran liegen das ich auch selten oder fast nie an den Gewinnspielen teil genommen habe."

    Wenn ich etwas gewinne, dann meckern andere immer rum, dass sie nie etwas gewinnen - aber das liegt wohl an dem gleichen Grund wie bei dir - nur denkt da niemand in diesem Moment dran. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...