Donnerstag, 8. Dezember 2011

Schuhe

Hallo meine Lieben,


das was ihr hier auf dem Foto seht ist nur eine vorübergehende Lösung...
Meine Schuhe brauchen viel mehr platzt....
Am Wochenende werde ich nach Ikea fahren und Schuheregale für mein Ankleidezimmer kaufen...
Ich räume regelmäßig auf, was bedeutet das ich regelmäßig die Schuhe, die ich länger als zwei Monate nicht trage, erst in den Keller bringe. Wenn ich dann im kommenden Monaten nicht auf die Idee komme die Schuhe aus dem Keller zu holen, landen sie anschließend auf dem Roten Kreuz- Container....
Hihi...ich habe mir gestern wieder mal zwei Paar Schuhe bestellt... 
H&M hat "Sale" und da musste ich einfach zugreifen...




Stifeletten (39,95€) jetzt nur 19,95€



Schuhe (29,95€) jetzt nur 14,95€


Habt ihr auch einen Schuhtick?
Zu Erinnerung, mein Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 10.12.2011. Zu Gewinnen ist ein 25€ Gutschein von Mirapodo ;)... Also schnell noch teilnehmen... Viel Glück!!!


Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Ja, ich hab auch einen Schuhtick. Hab im Abstellraum eine ganze Regalwand für Schuhe. Mein Freund nennt es immer liebevoll das Schuhzimmer und kann nicht verstehen warum ich so viele davon brauche.
    Du bist aber sehr konsequent wenn du Schuhe so schnell aussortierst. Ich kann das nicht besonders gut, das sind doch meine Babies.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich und ich liebe Schuhe von H&M ;)

    AntwortenLöschen
  3. die zweiten finde ich gut, hasst echt nen schnäppchen gemacht hm:))

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass dein jetziger Schuhschrank schön übersichtlich ist :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi ja, Unterwäsche und Bettbezüge... Darüber war ich auch nie so wirklich glücklich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, also ich habe definitiv einen Schuhtick! Ich habe erstens Mal den ganzen Flur bei uns vollstehen mir Schuhen, damit mehr Platz ist, hab ich die teilweise schon unter die Schränke geschoben. Dann ist in der Abstellkammer in ganzes Regal voll und in meinem Zimmer stehen sie auf dem Boden. In meinem Kleiderschrank ist unten ein ausfahrbares Schuhregal drin, da sind 16 Paar Schuhe drin und dann hab ich noch ne rieeeesen Schublade unter meinem Bett, die randvoll ist. :D

    Also ja - ich kann verstehen, dass du die (übrigens wirklich schönen!) Schuhe gekauft hast ;)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefeletten sind chich ;) Ich liebe diese Farbe. Hab mir erst vor kurzem eine Cognac farbene Handtasche gekauft, classic. Und Du hast wahrscheinlich dasselbe Problem wie ich: Du denkst so langsam Du müsstest anbauen um Deine ganzen Sachen unter zu kriegen :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Pumps sind aber wirklich sehr schön, da gucke ich gleich auch mal nach! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...