Freitag, 9. Dezember 2011

My heart is beating like a jungle drums


Heute bin ich auf der suche nach "gute Laune"  Liedern ...

und habe  gerade das Lied hier gefunden: ist zwar nicht neu ...

aber so was von fröhlich das ich erst sehr überrascht und sofort gut gelaunt bin...
Ich verwöhne mich...Esse mein Ferrero Kinder- Weihnachtsmann, 

klicke auf die Wiederholtaste und hör mir das Jungle Drum -Lied immer wieder an

NO, IT´LL NEVER STOP
MY HANDS ARE IN THE AIR, YES, I´M IN LOVE

...und so passiert es, dass ich mich bei dem Song mit den fantastischen Beat nicht mehr halten kann, die Anlage voll aufdrehe und erstmal eine Runde tanze :


Hey, I´m in love
My fingers keep on clicking to the beating of my heart
Hey, I can´t stop my feet
Ebony and Ivory and dancing in the street
Hey, It´s ´cause of you
The world is in a crazy, hazy, hue

Man, you got me burning
I´m the moment between the striking and the fire
Hey, read my lips
´Caus all they say is kiss, kiss, kiss, kiss, kiss

MY HEART IS BEATING LIKE A JUNGLE DRUM !!!!


Soo, Mädels, dann mal raus damit: Was sind  eure "gute Laune" Lieder????
Und...
Tanzt ihr auch, wenn ihr alleine zu Hause seit?

Kommentare:

  1. Ja, diana ross... Hoff jeweils, dass mich niemand sieht ;) küsschen, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Ko Lutka si :)) Deine Haare sind einfach TRAUMHAFT <33

    also ich muss echt zugeben, sobald ich alleine bin läuft bei mir ganz laut Balkan Musik und ich singe,tanze und erledige nebenbei den Haushalt odeeeer Schminke mich etc. :D :D

    Lg Bisera

    http://princezaBebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine gute Laune Musik ist absolut alles von The Wombats-und ich bin froh, dass mich dann niemand sieht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Lied auch total gerne. Wir liegen mal wieder auf einer Wellenlänge! :-)

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  5. Diana Ross mag ich auch total gerne, kenne die durch mein Bruder...und der liebt noch unter anderem Grace Jones...
    Lutkica voli kao i ja Sade :*
    The Wombats kannte ich bis heute nicht...habe mir die gerade angehört und...finde ich auch nicht schlecht...
    Katja & Ich gleiche Wellenlenge ;)
    Ich finde alle Künstler toll und freut mich das ihr eure Lieblinge mit mir geteilt habt
    :*****

    AntwortenLöschen
  6. Jos nesto... Lutkica Babe... i ja volim Balkan muziku ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh super, dieses Ziel ist zu schaffen!!!!
    wirst du davon auf deinem Blog berichten? ich würde mich freun wenn du uns auf dem laufenden hältst :-)
    drück dir fest die daumen und wünsche dir viel erfolg und motivation :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Dir einen Award verliehen, ich hoffe, Du freust Dich!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/2011/12/award.html

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt so viele gute Laune Lieder.:-) Du bist echt ne Hübsche. Klar gehe ich bei so Liedchen aus so ab. :-) Gina

    AntwortenLöschen
  10. ich tanze immer,egal ob in der dusche,in der wohnung....bin froh wenn das keiner sehen kann die würden mich sonst für verrückt halten :)

    AntwortenLöschen
  11. naaaa :)
    Hast einen sehr schönen und vor allem interessanten blog, bin gleich mal leser geworden. :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal rein schaust udn evtl. Leser wirst. :*
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    dieser hier... na gut.. kein wirklicher song... macht aber unglaublich gute laune... finde ich :) viel spaß damit ;) http://www.youtube.com/watch?v=5pidokakU4I

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Dir mein Musikgeschmack gefällt, hier eine kleine Auswahl meiner Gute Laune Songs (es sind so viele!)
    Sia - Clap Your Hands
    Womack & Womack - Teardrops
    Moloko - Familiar Feeling
    Curtis Mayfield - Move On Up
    Jill Scott - Golden
    Enjoy ;)

    AntwortenLöschen
  14. Paulette...G E I L!!! Vor allem liebe ich Moloko ...danke für dein Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  15. Selbstverständlich tanze ich, wenn ich alleine bin :) Aber auch wenn mein Freund da ist. Nach fast 11 Jahren schockt den so schnell nichts mehr. Hmm, lass mal überlegen. Ok, ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Ich liebe ABBA - deswegen läuft das (öfters) mal, wenn ich alleine bin und ein paar Gute-Laune-Songs brauche. Das kann ich aber nur alleine hören, weil das meinen Freund nach wie vor schockt :) Er hasst ABBA :)
    Toller Post!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...