Montag, 19. Dezember 2011

Time

Hallo meine Lieben,


meine Lieblingsschriftstellerin hatte mal geschrieben:" Du musst dein Leben verändern- sonst verändert es dich."
Ich habe eine harte Woche hinter mir...habe viel nachgedacht und entschieden einige Dinge in meinem Leben zu verändern bzw. zu verbessern


...Ich brauche Zeit...


Kommentare:

  1. Ich dachte schon es wäre was passiert weil Dein Blog tagelang gar nicht aufrufbar war. Nun, ich kann es gut nachvollziehen. Ich habe auch beschlossen, dass 2012 das Jahr für Veränderungen sein wird. Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen. Alles Gute braucht Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein neues Jahr, bringt immer neue Möglichkeiten und das wichtigste: Hoffnung! Hoffnung, dass sich vieles ändern wird und die Chance neu anzufangen. Kopf hoch, Süße!:*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte Deine Posts auch schon vermisst und mir Gedanken gemacht.
    Ja das Internet kostet viel Zeit...ich kanns verstehen. Hoffe aber das Du trotzdem noch ab und zu was Hübsches postest. Du hast immer so die gleichen Interessen und Schuh-Problemchen etc. wie ich und meine Kolleginnen. :-)
    Schöne Feiertage und genieße die Zeit...
    Alles Liebe, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
  6. viel Glück damit im neuen Jahr! manchmal muss man einfach was ändern :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Kraft um das Geschehene zu bewältigen und hoffe es geht dir bald wieder besser.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  8. Alles erdenklich Gute für das neue Jahr und viele liebe Grüße x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...