Montag, 12. Dezember 2011

IT´S MY ART


heute war ich kreativ...


und Malte ein Porträt, welches ich in Auftrag bekommen habe....



Ich habe viele Hobbys, die in meine Freizeit zur Erholung und Entspannung beitragen aber eine der schönsten und durchaus kreativen Beschäftigungen ist für mich das Malen. Der Umgang mit Pinseln, Farben und unterschiedlichen Malgründen sorgt für ein Loslassen von den Sorgen und Mühen des Alltags...


Malt ihr auch gerne?
Malen entspannt und sorgt für eine ausgeglichenere Lebensweise ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön, du bist so tallentiert.
    Ich kann leider nicht malen, aber ich wünschte ich könnte.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr hübsch geworden!
    Ich bin maltechnisch leider nicht so begabt- da reicht es nur für Naturstillleben...

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll :)
    Ich hab früher auch sehr viel gemalt und gezeichnet... der kunst lk (bzw. der lehrer) damals in der schule hat mir aber leider jede freude dran verdorben, seit der abiturprüfung habe ich meine pinsel kaum mehr angerührt :/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Bild sieht großartig aus! Könnt ich nur halb so gut malen, dann wär ich schon ein Glückskind.
    Bin beeindruckt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das toll aus!!


    Wunderschön :D


    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Dass Du bei allem was Du tust noch die Zeit findest zu malen ist bewundernswert. Mir fehlt leider gänzliches Talent dazu, ich bin bei Strichmännchen Niveau stehen geblieben *lol*

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Euer positives Feedback!!!!
    Ich bin ehrlich gesagt sehr gerührt
    :**** Dankeeee

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich Talent - so ein tolles Portrait hätte ich auch gerne :)
    Wirklich ganz große Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist das schön!!! Das echt toll das du so ein Talent hast
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...