Sonntag, 4. Dezember 2011

Holiday on Ice

Hallo meine Lieben,


wie war eures Wochenende?
Ich lebe endlich wieder, bin Gesund und hatte ein sehr aufregendes Wochenende.
Erstens gab es eine Weihnachtfeier worüber ich euch demnächst berichten möchte, dann gab es noch ein Spektakuläres Show was ich mit mein Freund gesehen habe....danach waren wir noch Shoppen und anschließend lecker essen. Das Wochenende war wieder mal perfekt.


Holyday on Ice ist eine der bekanntesten Eis- Revuen der Welt. Gegründet wurde sie 1943 in Ohio von Moris Chalfen.
Jedes Jahr gibt es eine oder zwei neue Shows mit einem anderem Moto. Dieses Jahr ging es um "Speed of Live" aber mehr möchte ich an diese Stelle nicht verraten. Dabei gilt grundsätzlich, dass Emotionen, Gefühle, und Berührungen mittels des Eiskunstlaufes ausgedrückt werden. Dies wird dann im Paarlauf, Synchroneiskunstlauf aber auch im Einzellauf gezeigt. Spannende und atemberaubende Elemente, wie z.B. Hebefiguren und Sprünge sind Hauptbestandteile der Show.


....ich hatte so viel Spaß beim zuschauen und es war auch interessant zu sehen wie das Kamerateam die ganze Show aufgenommen hat.
Hier ein paar Fotos...


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und  einen schönen  2. Advent

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus! Solche Abende vergisst man nie! glg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liiieeebe Holiday On Ice. Früher kamen die jedes Jahr zu uns in die Nähe, heute leider nicht mehr.

    LG Katja

    http://pummelelfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...