Mittwoch, 14. Dezember 2011

Lust auf Nudeln?


Hallo meine Lieben,


Schaut euch diese Nudeln an...sehen die nicht einfach himmlisch gut aus? mmmmmm....
Diese Nudeln schmecken genau so gut wie die aussehnen. Mein "Chefkoch" macht die "Tommaten-Mozzarella Nudeln" am besten ;)
Da ich zur Zeit Frühschicht habe genieße ich die freie Nachmittage, die Ruhe und das Essen...



...dazu ein Glas Sekt... und der Abend ist perfekt :P

...und diesmal wünsche ich euch "CARPE NOCTUM" ;)

13 Kommentare:

  1. Mmmhh! Das sieht lecker aus, leg noch ein Gedeck auf, da ess ich gleich mit. :-)

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh lecker..hmmm
    liebe Grüße ;) x

    AntwortenLöschen
  3. Mädels... demnächst treffen in Lüdenscheid?
    Ich koche gerne für euch :)

    AntwortenLöschen
  4. mhhhhh lecker sehen die Nudeln aus....und das Foto mit dem Sekt gefällt mir auch äusserst gut ;)
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst hinreissend aus. Die pasta schmecken bestimmt total lecker. Darf ich auch essen kommen ;)? Liebste grüsse und süsse träume

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Lieben Kommentar, du hast einen echt schönen Blog, werde dich jetzt verfolgen und würde mich über die vorgeschlagene Rückverfolgung sehr freuen...

    Die Nudeln sehen übrigens sehr lecker aus... (:

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott sehen die Nudeln lecker aus =) Kannst ja mal ein Rezept Posten, würde ich gerne nach kochen.

    Liebste Grüße Lu

    http://lu-fashionh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ehrlich lecker aus, ich esse auch gerade Nudeln, nur habe ich jetzt nicht so ne tolle Sauce dabei. Musste schnell gehen. Das letzte Bild ist ehrlich hübsch geworden. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh die sehen lecker aus..:D hätte ich jetzt auch lust..:)

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hihi hatte gestern mit den selben Nudeln einen Auflauf gemacht, man war der lecker *-*


    Glg Nati

    http://beautique-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...