Dienstag, 13. Dezember 2011

AWARD

Die liebe Catlicious von Catlicous goes natural hat mir einen Award verliehen.


Vielen Dank Catlicious. Ich freue mich sehr darüber und schicke dir einen dicken Knutscher


Auch meinen Leser/Leserinnen möchte ich einmal Danke sagen, für eure Unterstützung, die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog

Die Regeln:
*Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat in einem Post
 *Schreibe 7 Dinge über dich
*Verleihe den Award an 10 Blogger weiter

7 DINGE ÜBER MICH:
Was lieben und geliebt werden bedeutet habe ich erst mit 30 Jahre erfahren
Meine beste Freundinnen sind meine Mutter und meine Schwester
Ich möchte die Welt sehen, so viel wie möglich reisen
Ich lebe Gesund
Ich höre gerne Chillout Musik
Am liebsten schaue ich Psychothriller
Meine Haare habe ich bis jetzt nur ein mal in meinem leben gefärbt


Verleihen möchte ich den Award an:
vintageZAUBER
Sonnenlicht-Photography
Rue Chic Pieces
Speck statt Schokolade
Hallo Welt
KAT´S TIME
Romina Rose
princeza Bebe
Puppenzimmer
Sandrella

Ich finde, genau wie die Catlicious, dass diese Award für uns kleine Blogger eine sehr schöne Möglichkeit ist etwas bekannter zu werden und uns gegenseitig zu unterstützen.


15 Kommentare:

  1. Oh wow! Vielen Dank! :D
    Ich hoffe ich komme bald dazu mal was darüber zu schreiben. ^___^

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh ich freu mich gerade wie ein kleines Kind über meinen ersten Award :) Danke Danke Danke Danke :)))
    :* :* :*

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch! hast es verdient,
    dein blog ist toll!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank süsse, freue mich riiiesig :) schön hast du an mich gedacht! allerliebste grüsse und einen riesen schmatzer, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  5. Wow, lieben Dank Süße ! Ich freu mich natürlich darüber! LG, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Liebes. Ich freue mich sehr, dass du mich ausgewählt hast.
    Küsschen
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ;)

    My wish for next year: I wanna get an award too

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey Daniela
    danke für dein süsses Kommentar :)

    Hast ein tollen Blog, und ja ich verfolge dich :D du auch??

    hoffe es geht dir gut?!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hey Dankeschön dafür das dir mein Blog gefällt und das du mir den Award verliehen hast das sehr sehr nett von dir. :)
    Ich bin jetzt auch treue Leserin von dein Blog . :)

    Herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank :-) ich freu mich riesig über den Award!
    Danke

    AntwortenLöschen
  11. Mädels,ich hab's gerne gemacht ;)
    Thanks for your compliments

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...