Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus



Hallo meine Lieben,


Hat der Nikolaus auch an euch gedacht? 
Was habt ihr den schönes bekommen?
Irgend wie habe ich nicht damit gerechnet das er auch zu mir kommen wird da ich schon ein großes Mädchen bin aber, der hat sich wohl da was anders gedacht :D


... ich sage...
 Danke 
...und hier, nur für den lieben "Nikolaus"...
Top:Promod/Weste&Rock:Primark/Stiefel:DonnaL.
ein 
Nikolausgedicht
Nikolaus, du guter Mann
hast einen schönen Mantel an.
Die Knöpfe sind so blank geputzt,
dein weißer Bart ist gut gestutzt,
die Stiefel sind so spiegelblank,
die Zipfelmütze fein und lang,
die Augenbrauen sind so dicht,
so lieb und gut ist dein Gesicht.
Du kamst den weiten Weg von fern,
und deine Hände geben gern.
Du weißt, wie alle Kinder sind:
Ich glaub, ich war ein braves Kind.
Sonst wärst du ja nicht hier
und kämest nicht zu mir.
Du musst dich sicher plagen,
den schweren Sack zu tragen.
Drum, lieber Nikolaus,
pack ihn doch einfach aus.


...ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

8 Kommentare:

  1. After Eight <3
    Ich liebe deine Wohnung. Oder das, was ich davon schon gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich auch nur zustimmen, der Flur alleine sieht schon echt 1A aus! ;)

    I ღ it!

    PS: Vom Nikolaus gab es heute morgen ein leckeres Frühstückchen und viele Schoko-"Nikoläuse" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit und tolle Wohnung!

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  4. deine wohnung ist toll!!!
    und klar hab ich schon sushi selbst gemacht :D sehr oft sogar :D
    http://cityglamblog.blogspot.com/search/label/Sushi

    schau mal da :D

    dein outfit ist echt schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für eure Kommentare ...mein Freund und ich sind Anfang des Jahres in die Wohnung eingezogen und haben es selbst tapiziert, gestrichen und und und...das alles würde vom RTL aufgenommen :) ich bin sehr glücklich...mit der Wohnung haben wir uns ein Traum erfüllt...

    AntwortenLöschen
  6. klar, bin dabei ;)dein blog is auch sehr schön .. dein adventskranz hatmir angetan... glitzerkerzen.. der hammer, wo sind die her ?? vom "depot"??
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja:) das sind "Depot"-Kerzen :D der ganze Adventskranz ist von "Depot"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...