Sonntag, 11. Dezember 2011

MY CLOSET


Hallo meine Lieben,


wie war eure Wochenende und was habt ihr schönes gemacht?
Wie ich euch schon erzählt habe war ich diesen Samstag mit mein Schatz in Dortmund. Wir haben die Regale für meine Schuhe bei Ikea besorgt...
Heute hat mein fleißiger Freund alles aufgebaut. Jetzt sind meine Schätze schön ordentlich und übersichtlich eingeräumt und ich natürlich glücklich. 


Nur noch ein paar Kleinichtkeiten sind zu machen wie z.B. die Beleuchtung und  ein Teppichläufer und dann ist das Zimmer fertig...
Wie findet ihr meine Lösung?
Ich bin sehr zufrieden


Kommentare:

  1. Sehr schön eingerichtet.
    Ist es ein begehbarer Kleiderschrank den du da hast ?
    Freu mich für dich :)

    LG Cham

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es sowas bei Ikea gibt- sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich schön, den würde ich auch so nehmen! Ein kleiner Carrie Traum! :)

    AntwortenLöschen
  4. Heii du hüpsche..:D

    Dein Blog gefällt mir totaal..:) Der Schuuhschrank ist toll..meine Baby's haben auch schon keinen Platz mehr im alten werde ihr denke ich auch den besorgen den du hast..:D
    Werde dir von nun an folgen..Ich hoffe meiner gefällt dir auch und ich kann dich als Leserin gewinnen würde mich freuen..:) <3

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, da wird man direkt neidisch *_*

    AntwortenLöschen
  6. So sieht meiner ungefähr auch aus. Nur nicht so ordentlich... :)
    Hast paar schöne Schuhe dabei !!!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sprachlos - das sieht sooo toll aus! kompliment meine liebe! herzlich, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  9. das sieht so toll aus,wenn ich mehr platz hätte oder ein freies Zimmer würde ich auch sowas machen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schuhsammlung - Neid! :) Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...