Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt Dortmund 2011



Hallo meine Lieben,

mittlerweile war ich schon mehrmals auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt und deshalb wollte ich euch ein paar Fotos zeigen und was dazu schreiben.
Wusstet ihr das der Dortmunder Weihnachtsmarkt mit über 300 Marktständen der größte Weihnachtsmarkt Deutschlands ist?
Jedes Jahr besuchen ihn mehr als 3,6 Millionen nationale und internationale Gäste.

Outfit: Mantel:Zara /Kleid:H&M /Tasche:H&M/Stiefel:My Vintage

Seit 1997 wird auf dem Hansaplatz jedes Jahr ein besonders großer Weihnachtsbaum errichtet. An einem 45 m hohen konisch zulaufenden Stahlgestell werden dabei rund 1700 einzelne Fichten befestigt, so dass sie gemeinsam wie ein sehr großer Baum wirken.



Ich liebe einfach Weihnachtsmärkte und werde mit sicherheit noch öfter Glühwein trinken und Schoko- Erdbeeren essen...





...ich hoffe ihr geniesst den ersten Schnee...


Kommentare:

  1. Früchte mit Schokoladenüberzug.. hmmm leckerrrrrrrrr ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mantel ist super chic! top:)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder, jetzt habe ich richtig Lust auf Weihnachtsmarkt und den in Dortmund kenne ich noch nicht...
    Schöner Blog, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen!

    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den nette Kommi. Yep, verfolg dich jetzt. Hoffe du mich auch. :o)

    LG Katja

    http://pummelelfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I want to eat all those chocolates!

    http://hotspotemily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes:)
    Sehr hübsch bist Du und schöne Fotos!
    Vielen Dank für die lieben Kommentare!
    Ich folge Dir schon seit geraumer Zeit ;)

    Ganz liebe Grüße

    Yeliz

    AntwortenLöschen
  7. OooOoo....Yeliiiiiz,ich bin froh darüber weil dein Blog Sooo putzig ist ( und die Fußnägel Designe von dir werde ich nachmachen :)..
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt war ich letztes Jahr das erste mal...der ist wirklich ein Besuch wert! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Weihnachtsmarkt mittlerweile gar nicht so spektakulär, es ist immer so voll -.-'
    Schöne Jacke! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Eindrücke, die du da geknipst hast! Ich mag Weihnachtsmärkte auch total gerne! Die Stimmung, die Lichter, die Gerüche, das Essen... :D

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ich liebe Weihnachtsmärkte auch *-*
    Dortmund ist echt toll :)
    & Das Bild mit den Schneekugeln gefällt mir besonders^^
    Ich liebe die :D
    Die anderen Bilder finde ich auch alle toll :)
    Schöner Blog
    Lg Sara ;*
    http://www.strawlicioustime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...