Donnerstag, 3. November 2011

Weltmännertag

Der Weltmännertag ist ein Aktionstag, der seit 2000 jährlich am 3. November stattfindet. Dieser soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern. So liege die Lebenserwartung der Männer im Durchschnitt sieben Jahre unter der der Frauen. 


Mein Liebster ist 6 Jahre jünger als ich :)




...ich liebe ihn...


...wir haben also Weltmännertag mit gesundem essen gefeiert...







und selbstgemachte Wrap it´s gegessen...


P.S. Ich habe heute das Päckchen vom Yves Rocher bekommen. Morgen gibt es dann ein Bericht mit ein paar Bildchen darüber :)

...euch wünsche ich noch einen schönen Abend

6 Kommentare:

  1. Hallo :)

    freut mich sehr, dich als neue Leserin gewonnen zu haben.
    Ich folge dir jetzt per email (hoffe ich habe alles richtig gemacht). Kann ich dir auch über GoogleFriendConnect folgen? Leider sehe ich das auf deinem Blog nirgends.
    Wusste gar nicht dass heute Weltmännertag ist :) Werde das meinem Schatz gleich mal verklickern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kat:)
    Habe Leserliste eingefügt,ansonsten steht immer oben lings auf der Leiste "Regelmäßig lesen",da kann man drauf klicken und auch Google Friend werden...
    (: ich freue mich :)

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAS??? Während wir irgendwann umfallen wie die Fliegen lasst Ihr Madels noch 7 Jahre die Sau raus? Ach wat is dat Lebbe unfair! ;-) LG - Eli

    AntwortenLöschen
  4. Gesundes leben...Marathonlauf&Co ;),gutes Essen und ab und an Mal ein Bierchen für die Seele und dann wird das schon ne? :)
    Lass dich feiern
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Pozdrav draga! Pregledala sam tvoj blog koji mi je jako zanimljiv,praćen krasnim fotkicama sve u svemu često ću navratiti sa užitkom..velika pusa od Nely!

    AntwortenLöschen
  6. :) oh Nely,puno ti hvala i pozdrav

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...