Dienstag, 16. August 2011

...48 Stunden Tag...

Wie gesagt, der Tag musste 48 Stunden dauern, denn in 24 Stunden seit dem ich mein gestrigen Blog geschrieben habe, habe ich exakt  die Hälfte davon  geschafft was ich mir vorgenommen habe.
Ich habe meine Nageln gemacht...


 aber keine Sonnekreme, Lotion, Masken und so weiter eingekauft...meine Haut braucht H2O...


 und mit SSV war auch nichts mehr, war ja nichts mehr interessantes da. Ich habe mir nur ein Hippietuch denn ich mir die ganze Zeit schon gewünscht habe, schöne Sonnenbrille und eine Strick Mütze gekauft. Die habe ich dann auch gleich aufgesetzt.


Die Fußpflege musste ich auf heute verschieben....

ist jetzt auch erledigt ....


Und damit ich in der Pause auf der Arbeit was zu tun habe, habe ich mir „Glamour“ Zeitschrift gekauft. Mein Freund konnte mich nicht verstehen da ich Glamour und Brigitte als App auf meinem Handy habe. Das ist so weil ich  immer noch am liebsten in den Zeitschriften mal durchblättern mag. Das war bis vor kurzem auch mit dem Fotos so. Ich habe mir die lieber entwickeln lassen und fand Fotoalbum viel besser als irgendeine Datei mit den Bildern. Da konnte ich mich mit der Zeit schon anpassen aber bei den Büchern und Zeitschriften werde ich meine Meinung nicht ändern.


Es ist 9 Uhr morgens, ich habe mein Buch und Glamour Zeitschrift anstatt I- Book und Glamour App, Trinke meinen löslichen Kaffee und das viel lieber als ein Espresso oder Latte Macchiato und relaxe. Aber App und I- Book habe ich trotzdem, mein Laptop ist an und ich Blogge ;)
Was ich noch  feststellen musste ist dass ich nicht viel zu oft in The City gehen darf. Jedes mal  wird meine Wunschliste Größer...und Größer…
DKNY Uhr in Schwarz…wunderschön und edel ist die
Und dann noch eine tolle Brille von Joop aus der neue Kollektion

und die ist meine Meinung nach viel schöner als die R.B Brille mit den der Markt sowieso in Moment überfühlt ist. Genau wie Ed Hardy??? Wer mag noch bitteschön diese Bunte irgendetwas mit Glitzersteinen?
Na ja, die Joop Brille  Kosten paar Euro mehr aber ich finde die toll und gut das die nicht Marke R.B. sind
Es ist  immer so schlimm wenn man in jeder Ecke Frauen und Männer sieht die wie in eine Uniform  durch die Straßen marschieren…alle gleich angezogen weil die ja alle ach so modern sind...Das will nicht heißen dass ich Mode und Trends nicht liebe… Ganz im Gegenteil…  : )

1 Kommentar:

  1. Greetings from Finland. This, through a blog is a great get to know other countries and their people, nature and culture. Come take a look Teuvo images and blog to tell all your friends that your country flag will stand up to my collection of flag higher. Sincerely, Teuvo Vehkalahti Finland.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...