Freitag, 19. August 2011

10 Facts About me

1. Ich mag nicht Telefonieren
2. Ich denke das die schlimmste Krankheiten in der modernen Gesellschaft, Medien sei dank Magersucht (Anorexie), Bolemie und Kaufsucht sind…
3. Rauchen habe ich nach fast 10 Jahren von heute auf morgen aufgegeben. Das ist nur einer der Gründen warum ich Überzeugt behaupte dass ich einen sehr Starken Charakter habe.
4. als Kind war ich sehr Schüchtern, heute stehe ich gerne in Mittelpunkt
5. Durch die Lebensumstände habe ich nicht viele Fotos aus meine Vergangenheit deshalb bin ich heute überall mit Kamera bzw. mein I- Phone unterwegs.
6. Zwang, Konvention und Routine haben kein Platz in meinem leben, ich habe Spaß
7. Ich bin bei keinen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twiter, Google+, WKW,…angemeldet. Ich Blogge nur
8. Ich besitze ein Führerschein, fahre aber kein Auto und   Schäme mich dafür. Mein Moto- „Jeder Gang macht schlank“ gilt nicht mehr als Ausrede, dafür geht man ins Fitness Studio. Das  muss ich  schnell ändern damit ich eine neue „About me“ Liste schreiben kann…
9. Als Nachtisch bitte eine Käseplatte serviert mit einem vollmundigen im Abgang Fruchtigen Rotwein… ich verzichte auf süßes lieber , als auf Herzhaftes
10. mein Lieblings Satz: Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Grunde…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...