Freitag, 12. August 2011

Die Vorfreude ist die schönste Freude


...so langsam fiebere ich den Urlaub entgegen...
Mein Freund wollte noch vor der abreise in´s Saunadorf um den ganzen Stress von der Arbeit abzubauen und um zu Relaxen...
Das lustige finde ich ist wenn wir nach Saunadorf gehen ist das wir den ganzen Tag was Gutes für den Körper tun...man schwitzt, man nimmt kalte dusche nach jeden Sauna Gang (wegen Durchblutung und um das Immunsystem zu stärken). Man macht Autogenes Training und meditiert in den Ruhegarten... man isst nur Obst oder trinkt nur Tee, liegt entspannt in der Hängematte und genießt die Massage in den Sohlenbad...dann schwimmt man ein bisschen, man schläft zwei Stunden auf einem Wasserbett. Dann geht man wieder ins Dampfbad...und so weiter...
...und dann fahren wir glücklich und total kaputt von den ganzen Relaxen nah Hause. Total ausgehungert rufen wir den besten Griechen in der Stadt und der Umgebung an und bestellen ein Käseschnitzel mit Pommes und Krautsalat für mich und für mein Schatz ein Gyros mit Curry Sause und Pommes mit extra viel Mayo. Wir holen das Essen auf dem weg nah Hause ab und machen uns dazu noch ein oder zwei Flaschen Wein auf
... und lassen so den Tag ausklingeln ...
ALLES GUTE FÜR DEN KÖRPER (Sauna, Massagen und schwimmen...) UND ALLES GUTE FÜR DIE SEELE (der Wein und das gute Essen) :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...