Sonntag, 7. August 2011

...endlich wieder Gesund...







...seit Freitag ist mein Offizielles krank sein beendet und ich fühle mich endlich wieder Gesund und frisch.Es ist so als ob man mein Aggregat mit Energie für eine Woche ausgeschaltet hat und jetzt wieder zum laufen gebracht hat.Gestern war ich in Köln,habe Kölsch getrunken,mir ein Paar Klamotten bei Zara für Herbst gekauft und ein Paar Basic´s für fast umsonst  angeschafft.Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht :)...
...Heute war ich Beach-Volleyball spielen...das braucht mein Körper nach dem ganzen essen und liegen...ganz ehrlich,traue ich mich nicht auf die Waage und deshalb werde ich dieses treffen bis zum kommenden Freitag verschieben...dann ist der Schock nicht mehr so gewaltig Groß...
...und ab heute Abend fange ich mit meine Nachtschicht die ich die nächste 2 Wochen machen werde...jeden Tag Fitness...Malen...
Mein schnelles Leben fängt wieder an!!!!

Dani,willkommen zurück :) !!!!!!



.....
...Yummie..
... :*....
... O.o...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...