Sonntag, 14. August 2011

das Experiment „Haustier“


Die Vorbereitung hat begonnen…
Das Navigation System ist auf 3 Länder erweitert worden und dazu haben wir eine weibliche Stimme mit den französischen Akzent…ich finde es Lustig und wiederhole jeden Satz von ihr wieder.
Ich muss noch so vieles machen und weiß nicht wo ich anfangen soll. Dazu kommt es auch das ich durch diese komische Nachtschicht gar nicht klar denken kann. Arme Leute die immer diese Schicht machen müssen.
Abgesehen davon kriegen wir am Montag  einen Gast der bei uns bis Donnerstag bleiben wird. Der heißt Merlin und ist ein Hund. Wir überlegen uns schon länger ein Tier anzuschaffen, besser gesagt eine Katze oder noch besser einen Kater. Mein Freund hat schon ein Designer Katzenbaum im Internet gefunden der nur 1490 Euro kostet dafür aber wie eine Skulptur aussieht. Wir wissen schon wo wir den hinstellen wurden. Wir wissen aber noch nicht ob wir diese Verantwortung  gewachsen sind. Ich denke viel darüber nach,…wird sie das ganze Möbel kaputt machen? Wird unsere Wohnung nach einem Tier riechen. Bei den Hunden ist das schlimm wenn es regnet und die gerade nass geworden sind…die riechen dann wirklich nicht angenehm. Und dann denke ich, wir sind den ganzen Tag unterwegs…wird das Tier an den Depressionen erkranken wenn wir den oder die den ganzen Tag zu hause alleine lassen? Ich konnte ihr dann ein bisschen Katzen Gras besorgen damit die bessere Laune behält. Wir sperren sie in den Flur wenn wir unterwegs sind wo wir den Katzenbaum hinstellen werden wo sie dann ihre Krallen scharf machen kann anstatt Möbel, Vasen und Gardinen kaputt zu machen. Aber putzen wird mir nicht erspart … das Experiment „Haustier“ kann beginnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...