Freitag, 19. August 2011

das Experiment "Haustier" ist beendet

Der Hund ist glücklich und wir sind glücklich.



Durch ihm sind wir in die Natur gegangen, 
haben lange Spaziergänge gemacht

Natur genossen

und viel Fotografiert
  … mit dem Hund fühlt man sich noch mehr wie eine Familie.

Zugegeben ein Tier zu haben heißt mehr  Verantwortung, sorge und mehr Arbeit. Was mir an den Hund nicht gefällt ist das der immer so riecht.


Wir haben den gestern  gebadet und, wenn es nach mir ginge wurde ich so ein Tier glaube ich jeden Tag Baden. Ich habe das Gefühl das die ganze Wohnung anstatt nach meine Krems und Parfüms nach ihm gerochen hat. Wo er abgeholt wurde habe ich alles desinfiziert.
 Der hat  auf meinen Weißen Teppich gepinkelt und ich musste sein „Kaka“ von seinem Fell weg wischen sonst wurde er damit die ganze Wohnung beschmieren …uh, mir war Übel. Aber dann, wenn er gesehen hat das ich sauer bin, zeigte er mir wie traurig ihm das gemacht hat und es war ihm alles vergeben. Süß, einfach nur süß…
. Ich muss zugeben das ich ihm nach weniger als 3 Tage ins Herz geschlossen habe…der wird mir fehlen…Also Merlin, du bist bei uns jeder Zeit herzlich willkommen <3
Auf die frage ob wir uns ein Haustier anschaffen sollen kann ich noch keine Antwort geben. Ein Hund wird es aber nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...