Mittwoch, 17. August 2011

...das Experiment "Haustier"... Merlin ist da!!!!

…am Montag war der Experiment Tag „Haustier“  Nummer 1 bzw. Nacht….Merlin, mit samt seine ganze Spielzeugtasche, Leckerlietasche, Wienerwürstchen für zwischen durch, Körbchen für unterwegs,  Körbchen zum schlafen, inklusive ein Plüschtier für die einsame Momente, Shampoos, Bürste und alle anderen Sachen die der braucht kam zu uns.
Die erste Nacht hat der Hund nicht geschlafen und mein Freund auch nicht. Der Hund leidet unter schwere Depressionen und kann nicht schlafen weil er seine Frauchen vermisst… mein Freund kann nicht schlafen weil der Hund die ganze Zeit durch die Wohnung spaziert und stöhnt, schmatzt und schwer atmet. Ich konnte auch nicht schlafen… wir sind um 6 Uhr morgens alle drei Gassi gegangen, bei Becker Brötchen geholt, gefrühstückt…und dann später wo ich mich hingelegt habe ging die ganze Deprie Szenario weiter.

…gestern haben wir ein 3 km Spaziergang an der Talsperre mit dem Hund gemacht…und es war nicht nur für den Hund ein schöner Spaziergang … lach…ein paar Bilder die wir gemacht haben zeigen wie schön es war…



...der Merlin war danach voll erschöpft und glücklich. Der hat ordentlich gegessen und normal geschlafen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...