Donnerstag, 11. August 2011

...Ich habe das Gefühl das ich jeden Tag Urlaub habe....




Es ist die Woche wo ich die Nachtschicht habe und abgesehen davon das ich Sonntags abends anfange und Samstag morgens um 6 Uhr Wochenende habe fällt es mir nicht schwer zu arbeiten.Der Grund dafür ist das ich nachmittags 6 Stunden mit meinem Freund verbringe.Dieses Privileg haben wir nicht immer.Beruf,Weiterbildung und gegen gesetzte Schichten...all das hindert uns im Alltag mehr Zeit miteinander zu verbringen.Deshalb sind die Tage, so wie diese ein Geschenk für uns.
Wir wollten eigentlich ins Fitness Studio gehen...und das jeden Tag,da wir unter anderem vor haben nach kroatische "Ibiza" zu fahren wo alle Leute mit perfekten Körpern von morgens bis morgens(:]...)Party machen.
Wir wollten...sage ich nur.Als ob es wichtig ist ein perfekten Körper zu haben.Mein Freund sagte zu mir dass ich mich nicht beschweren soll wenn er nicht der Best durchtrainierte Mann auf der Insel sein wird und ich musste nur grinsen.Wie kann das Sinnlose laufen am Laufband ohne Ziel größere Wichtigkeit haben als die Zeit in den man zusammen durch die kleinen Geschäfte bummelt,Joghurteis von dem besten Italiener isst,beim Türken frisches Gemüse und Obst einkauft und zusammen abends kocht?Wie viel Zeit hätte er für mich oder ich für ihm wenn wir täglich Sport gemacht hätten...und wo wäre der Genuss am leben wenn man gelegentlich nicht mal auch ein Hamburger oder eine Pizza essen wurde?
Und wie viel Freude hätte man am Leben wenn man nur an den Zielen arbeiten wurde die man sich vorgenommen hat?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...