Dienstag, 8. November 2011

Werd endlich unvernünftig!


Geschaft! Jetzt muss ich nur noch "Ja" sagen.
Happy End, endlich.

Gäbe es da nicht....
...meine beste Freundin.Die betrügt ihren Mann aus Überzeugung.
...meine Cousine. Die übergibt sich während einer Beerdigung, ist schwanger,
weißt aber nicht genau, von wem.
...meinen Schulfreund. Der will unbedingt
 Vater werden, ist schwul, hat sich
aber trotzdem schon mal beim
Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.
...meine geliebte, tote Tante. Die ist nicht
totzukriegen, liebt das Leben in Wolken-
kratzern und schreibt einen beunruhigenden 
Brief aus dem Jenseits.

Und ich frage mich plötzlich, ob "Ja"
die falsche Antwort ist...




Schwerelos
Ildikò von Kurthy
Book introduction!!!!

Outfit: Hose und Tuch/VeroModa;Blaser/Zara;Tasche/H&M



...take a little time for yourself...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...