Montag, 7. November 2011

20% Rabatt auf Kosmetik von Maybelline Jade oder Manhattan (bis 18.11.2011)

Hallo zusammen,


ich wollte euch heute weiter über meine Shopping Tour in Köln berichten, aber das hier fand ich jetzt wichtiger. Bei Rossmann gibt es ab heute 20% Rabatt auf die Kosmetik von Maybelline Jade und Manhattan. 
Die Produkte von Maybelline Jade sind wirklich nicht schlecht und bei Stiftung Warentest mit "Gut" bewertet. Bei mir haben diese Produkte auch den Test bestanden :) und sind jetzt in meinem Besitz:

ALTERSZEICHEN… WIE AUSGELÖSCHT! SICHTBAR. SOFORT.

• Falten, Krähenfüße und Altersflecken werden nicht nur abgedeckt, sondern sind wie ausgelöscht

• Der MIKRO-LÖSCH-APPLIKATOR füllt auf und glättet sofort, wie kein Finger oder Schwämmchen es kann

• Dank seiner mikrofeinen Fasern werden alle Fältchen und Krähenfüße optimal erreicht, aufgefüllt und mikrofein abgedeckt

• Die SUPER-KONZENTRIERTE AKTIV-FORMEL mit Collagen, Hyaluronsäure und Goji-Beere wirkt tief in der Haut

• Die Haut wird gefestigt und sichtbar gestrafft – für ultimativ makellose Perfektion

• In 5 Nuancen – mit LSF 18
Für beste Ergebnisse

Verteilen Sie das Cover-Make-up sparsam auf dem Gesicht und tragen Sie es mit dem Applikator auf. An Stellen, die besonders von Fältchen betroffen sind, arbeiten Sie es in leichten Drehbewegungen ein. Achten Sie darauf, dass der Applikator nie nass wird. Überschüssiges Make-up streichen Sie einfach mit einem Papiertuch ab.
dazu kam dann :
MAKE-UP
SUPERSTAY SEIDIG MAKE-UP

PERFEKTION VON HALT UND KOMFORT

• Verbindet bis zu 16 Stunden Halt und perfekte Deckkraft
  mit seidigem Tragekomfort

• Durch die innovative Zwei-Kammern-Technologie
  verschmilzt lang anhaltendes Farbfinish mit seidig
  pflegender Grundierung – in nur einem Schritt

• Die seidige Textur lässt sich ganz gleichmäßig auftragen

• Der Teint sieht von früh morgens bis spät in die Nacht
  makellos perfekt aus


Für beste Ergebnisse
Betätigen Sie einmal den Spender des Zwei-Kammern-Systems, um eine gleichmäßige Menge der Foundation und der pflegenden Grundierung zu erhalten. Vermischen Sie die beiden Texturen anschließend auf Ihrem Handrücken.


und damit das Make-up gleichmäßig auftragen wird mussten diese Pads her

...und  als letztes noch 
ROUGE & BRONZER
Expert Wear Blush
FÜR EINEN FRISCH UND GESUND AUSSEHENDEN TEINT




• Feine Farb- und Schimmerpigmente schmiegen sich
  samtig weich an die Haut

• Der Pinsel ermöglicht einfaches und präzises Auftragen

• Die drei Nuancen verleihen jedem Hauttyp frische und
  gesunde Ausstrahlung

• Überzeugt durch die elegante Verpackung zusammen mit
  dem praktischen Pinsel

• Für zarte Akzente und einen schön aussehenden Teint
Für beste Ergebnisse
Lächeln Sie beim Auftragen ein wenig, um den idealen Punkt auf Ihren Wangen zu finden. Tragen Sie dort das Rouge auf und verwischen Sie es leicht nach oben und unten.

 Ich habe diese Aktion durch Zufall entdeckt, den ich wollte nur meinem Schatz eine kleine Freude bereiten und ihm überraschen...


Dann habe ich noch im Internet reschaschiert und bei der "Frau Shopping" alle Rossmann Angebote gefunden. Sie macht gerade auch "Das Große Advember Gewinnspiel" wo man unter anderem das alles Gewinnen kann







Ich habe bei der Gewinnspiel mitgemacht und ich wünsche euch, die mitmachen viel Glück dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...