Mittwoch, 2. November 2011

Fitness + Diät

Hallo meine Lieben,


in meine Fitness Woche kommt ab heute auch noch eine Diät dazu.
...ich habe mir heute morgen auf die schnelle die Fotos von dem Erlebnisszoo angeschaut und war überrascht wie Rund ich geworden bin. Mein Freund lachte wo ich erst sauer würde und ihm gesagt habe das er schuld ist weil er mich aus den falschen Winkel aufgenommen hat. Uffff...
Dazu kommt es auch noch das wir am Freitag oder Samstag vor haben nach Köln zu fahren...Toll! Shopping in Köln mit überflüssigen Kilos macht echt Spaß.
Diät? Ja und zwar ab sofort.Aber auch so eine 0 Diät hilft nicht viel in der Situation in der ich mich befinde. Wie viel kann ich schon in 2 Tagen abnehmen?
 Und wenn ich was tolles finde, soll ich mir die Klamotten eine Nummer kleiner kaufen oder nicht? Nummer kleiner kann eine tolle Motivation sein :(...mann möchte die tolle neue Kleidung aber auch sofort anziehen...und nicht erst in 5 Monaten oder so.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Na ja...erst Mal meine andere Verpflichtungen nachgehen.



Später gibt es die Fotos aus dem Zoo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...